Hätte die Moeglichkeit, mir etwas aus hongkong mitbringen zu lassen. was wuerde sich da an technischen dingen anbieten? wo sind die preisunterschiede am groessten? gibt es irgendwelche probleme mit garantie und steckdosen...
TIA
Spy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte die Moeglichkeit, mir etwas aus hongkong mitbringen zu lassen. was wuerde sich da an technischen dingen anbieten? wo sind die preisunterschiede am groessten? gibt es irgendwelche probleme mit garantie und steckdosen...
TIA
Spy
War mal hier im Forum kanns aber leider nicht finden. Wer weiss, wie die Gruppe heisst? Haben glaube ich irgendsonen werbespot mit einem huhn gedreht.
TIA
Spy
Hallo!
Erstmal vielen dank fuer die antworten.Die ganzen anonymizer sites sind leider in meinem netzwerk gesperrt. Ich hatte auch eher an zeitungsartikel oder so gedacht. Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
cya
Spy
Hallo Forum!
Ich brauche Links zum Thema : Privatsphaere im Internet und wie Internetnutzer ausspioniert werden. Mich interessiert auch die Haltung der Regierung zu dem Thema. Hat jemand Informationen oder Links zu dem topic?
Vielen Dank
cya
Spy
Danke. Aber ich suche einen Planer, der auch Frankreich sowie Großbritannien beinhaltet.
Hallo Forum!
Ich suche eine Software für Routenplanung in Europa. Die Karten sollten einen guten Maßstab haben und auf dem neuesten Stand sein. Welchen Routenplaner würdet ihr empfehlen?
cya
Spy
Danke, habs jetzt geschafft, nachdem ich die IPs manuell vergeben hatte.
cya
Spy:)
in der netzwerkumgebung sieht sich der jeweilige computer nur selbst und nicht den anderen. wie geht das mit der account erstellung?
cya
ich verwende normale kabelmit einem hub. das eine verbindung besteht, erkennen die beiden computer schon, ich kann nur nicht auf die dateien des anderen zugreifen.
cya
Hallo Forum!
habe nun mein notebook und möchte erstmal dateien von meinem desktop pc auf den notebook überspielen. beide geräte haben eine netzwerkkarte. wenn ich die beiden netzwerkkarten mithilfe eines kabels verbinde, so erkennen dies die computer nicht. an dsl anschliessen geht bei beiden --> die netzwerkkarten funktionieren. Der PC verwendet XP Home, das Notebook Professionell.
was mache ich falsch?
cya spy