Beiträge von Spy

Hallo Forum,
    Ich suche eine externe Festplatte für den mobilen Einsatz mit einem Notebook. Allerdings gibt es auf dem Markt so viele verschiedene Platten, dass ich nach bisherigem Suchen leider zu keinem verwertbaren Ergebins gekommen bin. Daher meine Frage an euch: Wer hat Erfahrung, Tipps oder Links zu externen Festplatten.

Meine Anforderungen an eine Festplatte sind:

-Kapazität: ab 60GB
    -Anschluss: USB 2
    -Mobilität: relativ klein und leicht, wenn möglich ohne Netzteil
    -Preis: bis 250 Euro
    -Die Platte sollte ferner relativ leise sein und eine gute Qualität aufweisen.

Schonmal danke für eure Hilfe,

Gruß

Spy

Hallo forum!
    ich bin auf der suche nach einer flexiblen onlinesuchmaschine für flüge. darunter stelle ich mir vor, dass ich...

-->mehrere mögliche abflughäfen
    -->abflug und ankunfts daten +/- 7 tage
    eingeben kann

Und die Suchmaschine.
    -->nach allen möglichen airlines und verbindungen

suchen kann, da ich den für mich billisten flug im sommer nach kalkutta finden will.
    Kennt irgendjemand einen onlineservice, der dies bietet? (opodo, expedia hab ich schon probiert.)

Danke

phoneman hat recht:

zwischen 00:27 in der Nacht is dann zum Beispiel 12:27 am (01:00 entspricht 1:00am)
    und 12:27 am Mittag entspricht 12:27pm (13:00 = 1:00pm)

cya
    Spy

Lebe seit ca 1,5 Jahren in der Nähe von London. Waitrose ist ein ganz normaler Supermarkt. Würde ihn schon etwas über Sainsbury's und Tesco ansiedeln aber die Produkte und Preise unterscheiden sich nur geringfügig von denen aus Sainsbury's und Tesco's (Angebote variieren natürlich deals wie buy one get one free, 2 for 3 und anderes gibt es viel häufiger als in Deutschland) und auch die Preise halten sich im Rahmen. Übrigens ein Maxi Menu bei McDonald's kostet ca 3.50 Pfund also etwas über 5 Euro.

viel Spaß in London,

Spy

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    bitte? das kann nicht dein Ernst sein, oder?

MfG M.

Tatsache. Findet man in jeder Tram.