Servus forum,
Ich suche LotR klingeltöne (midis) für das SL55 von SIemens.
Besonders den folgenden: De dede dede.........(lauter und schneller werdend)dede dede dede (langsamer) de de de de dedede. ![]()
Aber auch andere sind willkommen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus forum,
Ich suche LotR klingeltöne (midis) für das SL55 von SIemens.
Besonders den folgenden: De dede dede.........(lauter und schneller werdend)dede dede dede (langsamer) de de de de dedede. ![]()
Aber auch andere sind willkommen.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KrowBill
Hmm, im Englischen heisst's ja auch:
1. There's much work to do. - es gibt viel Arbeit zu tun.
2.Do You've got any coke laying around here? (also kein "to lay around", weil reflexiv)
Ist mir nur so spontan eingefallen, also nicht nur im Deutschen ist das so
Gruß,
Michael
*oberlehrer modus*
Korrekt ist: Have you got any coke lying around?, nicht "Do You've got any coke laying around here?"
*oberlehrer modus*
Zur ursprünglichen Frage:
Hast du hier noch eine Cola herum zu liegen?
Da müsstest du mal einen Österreicher fragen. In der Wiener Straßenbahn gibt es nämlich Schilder, auf denen steht: Bitte sich festzuhalten.
Daher könntest du sehr wohl recht haben.
Schönen Abend noch
hi forum
Ich habe ebenfalls das 7600 und muss sagen, das es wirklich überraschend klein ist. Verglichen mit dem S55 ist das 7600 nicht viel größer bzw. schwerer. Leder sleeve hatte ich auch keines dabei, allerdings finde ich dieses auch unnötig.
cya
Hallo Forum,
Habe mich schon totgegoogelt, aber leider noch nichts konkretes gefunden. Ich suche möglichst aktuelle Statistiken, Studien und andere Untersuchungen über Anzeigen in Zeitschriften und Werbung allgemein. Gut wären zum Beispiel Statisiken über Ausgaben für Werbung generell und in Zeitschriften, Beschäftigungszahlen in der Werbeindustrie,...
Hintergrund: Ich schreibe gerade eine Facharbeit über das Thema "Werbung in Zeitschriften in Deutschland" und brauche Untersuchungsergebnisse für meine Einleitung."
danke für eure hilfe
spy
quoting myself
ZitatOriginal geschrieben von Spy
Vor ein paar Tagen, am 12.08, um genau zu sein schloss ich bei einem Onlineshop einen T-Mobile Vertrag ab.
Ist also noch nicht so lang her.
cya
Spy
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ich glaube, dass alles in Ordnung gehen wird. Mein Eplus vertrag läuft nicht mehr, die SImkarte wurde zum 27.7 deaktiviert. Ich habe heute auch noch eine weitere Hotlineinformation eingeholt, welche dem absoluten Gegenteil der ersten entsprach. Die diesmal etwas weniger genervte Mitarbeiterin, bestätigte meinen Händler in seiner Aussage. Allerdings ist mir schleierhaft, wie zwei so unterschiedliche Auskünfte zu einem meines Erachtens eher trivialen Problem gegeben werden können:confused:
eddy: Danke für den Tipp. Die Rufnummer ist im Moment noch bei Eplus.
cya SPy
Hallo Forum,
wie gesagt suche ich die titelmelodie von Monaco Franze als Klingelton.
Danke
cya
Hallo Forum,
Ich habe ein ziemlich lästiges Problem: Bis vor kurzem besaß ich einen Vertrag bei Eplus, der am 27.07 ordnungsgemäß gekündigt wurde. Vor ein paar Tagen, am 12.08, um genau zu sein schloss ich bei einem Onlineshop einen T-Mobile Vertrag ab. In diesem Vertrag kreuzte ich die Option zur Rufnummerportierung an, da ich meine alte Eplusnummer behalten wollte. Gestern erhielt ich mein neues Mobiltelefon mit meiner neuen T-Mobile Simkarte. DIese Karte hatte allerdings nicht die gewünschte Rufnummer, sondern eine random 0160 Nummer. Daraufhin rief ich meinen Händler an, welcher meinte, dies stelle überhaupt gar kein Problem dar, und er würde es regeln. Er bestätigte auch, dass ich die Simkarte behalten könnte und sich die Rufnummer in den nächsten Tagen einfach ohne weiteres Handeln meinerseits ändern würde. Dies bezweifelte ich allerdings und rief bei der T-Mobile Hotline an. Eine bemerkenswert unfreundliche und nach meinen Ausführungen gleichsam schockierte Dame, behauptete, mein Händler hätte Unrecht und ich müsste einen neuen Vertrag abschliessen, dan alten kündigen, was natürlich sehr viel mehr Stress bedeutet als die oben genannte Variante.
Meine Frage: Wem soll ich glauben? Dem Händler oder der Hotline?
Many Thanks
Spy
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! (Letztendlich hab ich mich fuer Benedikts Photo entschieden)
cya
Spy
Hallo Forum!
Ich suche fuer eine Powerpoint presentation ein Foto vom Meer. Das Meer sollte in England aufgenommen sein oder jedenfalls so aussehen als ob es englisch waere. Es sollte mindestens VGA-Aufloesung haben.
Vielen Dank
Spz