-
Hallo Forum!
Besitze ein englisches T-Mobile Prepaid MT50. Dieses hat SimLock.
Nun will ich es meinem bruder weitergeben, der ist zZT in Deutschland.
Kann er in Deutschland die Garantie dafür wahrnehmen. Kann man es in Deutschland von Siemens abholen bzw umtauschen lassen? Oder gilt die Garantie nur für England?
Es hat naemlich ein kleines Manko in der Klangqualität!
Cya,
Spy
-
Hallo Forum
Ich möchte die Domain palm-forum.com verkaufen. Bei Interesse --> PM
cya
Spy
-
ja, aber bei eplus kostet das S55 249€. Ich weiss nicht ob sich das lohnt.
-
Hallo Forum
Mein eplus Vertrag läuft gerade aus und ich frage mich ob ich wechseln oder bleiben soll. Ich telefoniere sehr viel in andere Mobilfunknetze in Deutschland und in eine bestimmte Region ins Festnetz. Ca 7 Monate im Jahre halte ich mich allerdings im Ausland auf (England). Deshalb sollte auch das Roaming guenstig sein( Anrufe mit deutschem Vertrag aus England nach Deutschland). Als Grundgebühr möchte ich wenn möglich nicht mehr als 15€ bezahlen.Desweiteren möchte ich mir das S55 holen. Wie sind die Preise da bei verschiedenen Mobilfunkanbietern in Deutschland? Guenstige Datenverbindungen (GPRS) wären deshalb auch nicht schlecht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Antworten
Spy
-
Bis auf den Kopierschutzmechanismus besteht AFAIK kein Unterschied zwischen den beiden Memorysticks.Warum sollte der normale Memorystick nicht ATRAC komprimierte Dateien verwalten koennen?
cya Spy
-
Hallo Forum!
Fliege diesen Sonntag nach England. Und da Zigaretten dort extrem teuer sind, habe ich mir überlegt welche am Münchner Flughafen zu kaufen. Meine Fragen sind nun:
Sind die Zigaretten bei Flügen innerhalb der EU steuerfrei?
Gibt es im Münchner Flughafen hinter der Pass und Handgepäckskontrolle eine DutyFree Zone?
Und: Wie viele Stangen darf ich aus Deutschland ausführen und nach England einführen?
Danke schonmal für die Antworten.
cya
Spy
-
:top:
Freue mich schon auf die Interviews *lol*
-
-
Ich finde denTungsten T auch klasse. Er verbindet Mobilität ( kleinster Palm , Bluetooth) mit Performance (hochauflösendes Display, 144Mhz Prozessor).Das war ein riesen Sprung von Palm. Was mich aber verwundert und zugleich erfreut ist die Tatsache, dass der Tungsten bei fast allen Händlern sofort lieferbar ist.
cya Spy
-
gut. das 8008 wär wirklich nicht schlecht. für wieviel geht das zur zeit ungefähr bei ebay weg? und meint ihr es bleibt preislich in D stabil?