K700i Spiele weg?

• Hallo liebe Handy-freunde ;)

ich hab ein großes Problem und hoffe einer kann mir helfen.

Ich habe bei meinem Freund versehentlich das dartsspiel gelöscht (war irgendwie ungewohnt, dass die zurück-taste nicht oben rechts ist... und mit 2x drücken war das ding leider gelöscht)

Gibt es ne Möglichkeit dass von einem von Euch irgendwie per mail oder ähnliches zu bekommen und dann per Datenkabel zurück auf das Handy zu ziehen?

Ich wäre echt super dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

B.

• Das geht nur wenn du es bei einem Sp per FW-Update neu aufspielen läßt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• alles klar... danke

habe mich gerade noch schön durchs forum gekämpft.. und irgendwie werft ihr hier alle soo mit fremdwörtern herum, dass ich nur bahnhof verstehen ;)

vielleicht wäre ja noch einer bereit mir folgende newbie-fragen zu beantworten...

1. mit firmware ist die handyinterne software gemeint oder?
    2. was ist branding?
    3. wo kann man die firmware updaten lassen wenn man kein datenkabel dazu hat? (ich vermute mal mit dem normalen datenkabel und als nicht-profi sollte man eher die finger davon lassen) bzw. wo finde ich die servicepartner? (die ericsson-seite war nicht gerade sehr hilfreich bei meiner suche)
    4. kostet dat was?

• zu1.: jo

2.: damit ist die Costumization des Netzbetreibers gemeint, diese fällt gerade im Falle von Vodafone sehr drastisch in Form eines völlig entstellten Menüs im Vodafone Live Stil auf.

3.: In einem Sony Ericssom Service Point oder Flash Point. Falls du ein o2 Gerät hast, ist es leider über einen Service Point nicht möglich, das Spiel wieder "herzuflashen".

4.: In der Garantiezeit i.d.R. nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kein Flash nötig

Hallo BAW,

Du musst das Handy nicht flashen lassen oder so. Geh einfach per Wap auf die Seite von SonyEricssson und lade dir das Spiel (wieder) runter. Es fallen dabei nur Wap-Gebühren an, ansonsten ist das Spiel kostenlos.

Wie es genau geht, steht hier:

http://www.sonyericsson.com/fu…iceId=10139&my_phone=true

Schnelle Inhaltssuche: Telefon auswählen: K700i;
    Inhalte auswählen: Sony Ericsson-Spiele

Dort findest Du auch alle anderen SE-Spiele zum Runterladen.

Grüße
    cmb2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!