USA-Flugreise: Koffer abschließen ??

• Vielleicht noch eine Alternative:

Habe inzwischen an diversen Airports gesehen, dass man einen Koffer mit Folie überziehen kann. Ist natürlich nicht so sicher wie ein Schloss, aber vielleicht ganz wirkungsvoll gegen Gelegenheitsdiebe bzw. gg. Leute, die einem was in den Koffer reintun (bspw. Umsteigen in Bogota / Kolumbien... :eek: ).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hab ich auch schon gesehen solche Koffer mit Folie. Dachte allerdings, dass das evtl. bei Beschädigungen von der Airline/von Flughafen gemacht wird und wusste nicht, dass man das auch selbst am Airport machen kann.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dachte allerdings, dass das evtl. bei Beschädigungen von der Airline/von Flughafen gemacht wird und wusste nicht, dass man das auch selbst am Airport machen kann.

Ist wie gesagt in südamerikanischen Ländern sehr populär und zuletzt habe ich es in Rom gesehen, dass die so eine Maschine hatten. Hat glaube ich 7 Euro gekostet. In FRA oder MUC habe ich so ein Teil allerdings auch nicht nirgends entdeckt... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!