Jabra BT100 Live Bilder hier im TT
-
-
-
Hi fonez !
Danke für die Bilder. Nun kann ich mir auch vorstellen wie das Jabra aussieht. Voll "Spock"-Mäßig

Bin ja mal gespannt, was es darüber so zu berichten gibt :top:
-
Hi,
im Computerbild ist ein Bericht über BT-Headsets drin, da kommt das Plantronics am besten weg. Das Jabra ist übrigens ziemlich identisch mit dem Motorola, nur hat das Moti kein Ladegerät fürs Auto beiliegen.
In der Qualität gibt es aber scheinbar unterschiede!
Karl
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handykarl
Hi,im Computerbild ist ein Bericht über BT-Headsets drin, da kommt das Plantronics am besten weg. Das Jabra ist übrigens ziemlich identisch mit dem Motorola, nur hat das Moti kein Ladegerät fürs Auto beiliegen.
In der Qualität gibt es aber scheinbar unterschiede!
Karl
da muss ich dir Recht geben. Die Qualität des Jabra Headsets, ist, was es die Akkustik angeht viel besser. Man hört den Gesprächspartner sehr klar, man hat ein sehr volles Hörgefühl, wenn man das so sagen kann.Was es die Dimensionen angeht, ist es genau gleich wie das von Motorola.
Was mich selber überrascht hat, ist das KFZ Ladekabel, so muss man das Headset nun nicht mehr ins Haus nehmen, um es zu laden, man lässt es gleich im Auto, und läd es dort;)
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
man lässt es gleich im Auto, und läd es dort;)Wenn der Zigarettenanzünder Dauerplus hat... meiner hat das nicht...

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wenn der Zigarettenanzünder Dauerplus hat... meiner hat das nicht...

Gruß, Dennis.
taj, da kann weder der Hersteller noch ich was dafür:D
Aber du hast Recht, aber während dem Fahren kannst du doch laden, oder??

-
nö... da hab ich ein Headset normalerweise im Ohr, für dann wenn ein Anruf kommt...

-
Zitat
nö... da hab ich ein Headset normalerweise im Ohr, für dann wenn ein Anruf kommt...
ja.........du kannst es aber am Ohr haben und Laden, das meinte ich.
-
dann brauche ich auch gerade ein Headset ohne Kabel zum Telefon, wenn ich es dafür dann zum Zig-Anzünder habe

-
Zitat
dann brauche ich auch gerade ein Headset ohne Kabel zum Telefon, wenn ich es dafür dann zum Zig-Anzünder habe
wie du meinst:DIch meinte ja nur, es ist nicht schlecht das ein KFZ Kabel gleich dabei ist, da manche, natürlich nicht du;) es vielleicht auch nutzen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!