Deinstallation der DES und von QuickSynch

• Hiho zusammen!

Tja, da ich mein S45 ja nun verkauft habe (mit einem weinenden und einem lachenden Auge ;) ) habe ich die DES und die QuickSynch Software deinstalliert, ging soweit auch eigentlich ohne Probleme ab. Aber jetzt bekomme ich beim Start von Outlook eine ziemlich böse Meldung das eine Komponente nicht richtig installiert, bzw. fehlerhaft sei. Eine Deinstallation hat nichts gebracht, irgendwo muß diese Info von der QuickSynch Software noch vorhanden sein...bloß wo :confused: ?

Ich möchte eigentlich nicht meine Kiste deswegen neu aufsetzten...wie bekomme ich das hin?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Durchsuch mal die Registry, da müsste noch irgendwo ein Link darüber drinnstehen.

Ich habe das Problem umgekehrt: Nachdem ich die Sync-SW des T39m deinstalliert habe meckert auch mein Outlook nach der fehlenden DLL. Ich wollte daraufhin die Sync-SW des ME45 installieren aber die taucht in den Oulook-Menüs nun nicht auf :(

Zum Registry-Durchforsten hatte ich noch keine Zeit, ich klicke lieber jedesmal auf O.K. :rolleyes:

Aber eine Neuinstallation von Outlook sollte eigentlich unser beider Problem lösen - nur das sichern der Daten vorher nicht vergessen ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das gleiche Problem hatte ich auch, jedoch wand ich mich an Siemens.

Ihnen ist das Problem bekannt, und sie wussten keinen anderen Ausweg, als Outlook neu zu installieren!

Auch Regestry- Einträge entfernen bringt da nichts, da es ja in der Outlook Reg gespeichert ist, dass da noch ein Button angesprochen werden muss / bzw. vorhanden sein sollte...

Ich habe Seinerzeit mit ca. 10 verschiedenen Techniker geredet, und niemand wusste einen anderen Rat! Ich hatte damals in HK auch einen Thread dazu auf gemacht!

Grüße

• Hm....

Zitat

Ihnen ist das Problem bekannt, und sie wussten keinen anderen Ausweg, als Outlook neu zu installieren!

Das ist ja der Witz: Ich habe schon neu installiert, repariert auch...leider ohne Erfolg...:rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ich habe das gleiche problem. software gelöscht, fehler in outlook. nach der neuinstallation immer noch das gleiche. habe jetzt erst einmal wieder die software von siemens drauf, das ewige "ok" klicken bei der meldung hat mich ziemlich genervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!