Ich habe das 6630 und habe mir jetzt eine neue speicherkarte (rs-mmc) gekauft. sie hat 512MB wird aber nicht von meinem handy erkannt. woran kann das liegen? an der karte nicht, denn mein kartenleser erkennt sie.
danke Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das 6630 und habe mir jetzt eine neue speicherkarte (rs-mmc) gekauft. sie hat 512MB wird aber nicht von meinem handy erkannt. woran kann das liegen? an der karte nicht, denn mein kartenleser erkennt sie.
danke Jay
Das 6630 braucht Extra Rs-MMC Karten mit 1,6 Volt. Diese sind jedoch noch nicht auf dem Markt, soweit ich das weis...
Und deshalb funktionieren die normalen Rs-MMC Karten nicht. Nokia Strategie ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Das 6630 braucht Extra Rs-MMC Karten mit 1,6 Volt. Diese sind jedoch noch nicht auf dem Markt, soweit ich das weis...Und deshalb funktionieren die normalen Rs-MMC Karten nicht. Nokia Strategie
Gruss Mike
Kleine Korrektur: das 6630 braucht DV-RS-MMCs mit 1,8 Volt. Die herkömmlichen RS-MMC laufen mit 3 Volt und die DV-RS-MMCs mit 1,8 oder mit 3 Volt. Wenn diese wie beim 6630 mit 1,8V betrieben werden, verbrauchen sie weniger Strom und der Akku hält dadurch länger!
Anfang 2005 sollen DV-RS-MMCs (Dual Voltage) von Drittanbieter auf den Markt kommen. Zur Zeit gibt es nur eine 64 MB Karte von Nokia und die 32 MB Version von Vodafone!
Ich danke euch dann habe ich wohl 45€ umsonst ausgegeben!!
ZitatOriginal geschrieben von Jay87
Ich danke euch dann habe ich wohl 45€ umsonst ausgegeben!!
Kannst du die RC-MMC nicht zurückgeben ?
Du kanst es ja im Biete Forum hier verkaufen ![]()
Es passt ja aber ins nokia 7610 ,6670 oder 6260!
Gruss Mike
doch müsste schon gehen aber wenn sie sie nicht zurück nehmen dann verkaufe ich sie halt hier oder ebay oder privat.
14 tägiges Umtauschrecht!!! Dürfte kein Problem darstellen... Gruß
ja denke ich auch nicht´und wenn net gibts brett! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak1978
14 tägiges Umtauschrecht!!! Dürfte kein Problem darstellen... Gruß
Stimmt nur halb... Dieses 14-tägige Umtauschrecht greift nicht bei Speichermodulen wie Speicherkarten, USB-Sticks etc. - somit ist der Händler nicht verpflichtet, die Karte zurückzunehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!