Senseo- Dauerfilter

• hallo,
    lezten Samstag hab ich einen fliegenden Händler auf dem Trödelmarkt gesehen der Dauerfilter für den Senseo-Kaffebrüher verkaufte !

Damit kann man jetzt jeden Kaffee für die Senseo verwenden der Filter ist aufklappbar und man kann ihn mit jeder Kaffeesorte füllen ,dann das Teil zuklappen und in die Senseo einsetzen ! Endlich mal eine praktische und geldsparende Erfindung! Die Filter wurden für 7 € für einen und 10 € für zwei Filter angeboten!

• Re: Senseo- Dauerfilter

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Endlich mal eine praktische und geldsparende Erfindung!

... die allerdings einen extrem bescheiden schmeckenden Kaffee produziert (eigene Erfahrung, so ein Teil liegt seit Monaten in meiner Küche herum).

• Hi,

ich meine, der Preis war nicht so ganz günstig für die Dauerfilter - aber: Ich würde mir nie einen kaufen.

Grund: Habe inzwischen alle anderen Papierrundfilter-Kaffeemarken ausprobiert und muß sagen: Nur der Douwe Egberts schmeckt gut (mir zumindest!).

Was will ich also mit nem Dauerfilter, wenn ich den Kaffee dazu nicht kriege?

Und wenn ich "normalen" deutschen Filterkaffee reinfülle, ist es zwar billiger, schmeckt aber nicht (nach Senseo). Was habe ich da gewonnen?

Gruß
    "Kaffee-Hardcore-Trinker"

Sackgesicht

Der immer gleich 50 Beutel Senseo bei eB.. bestellt.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

"Kaffee-Hardcore-Trinker"

Ich frage mich gerade, da Du ein "Hardcore Trinker" bist weshalb Du Senseo benutzt? Meines erachtens führt für einen echten Kaffee liebhaber an einer richtigen Siebhalter-Espressomaschine kein Weg vorbei. Was ist den das besondere an diesem Senseo-Hype? Qualitativ führt sicherlich illy den Markt an und billiger als die einzelabgefüllten Senseo-Dinger ist es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!