Welches Nokia bietet email mit Anhang senden?

• Hi

ich will mir ein neues Handy zulegen.
    Bin mit meinem 6230 eigentlich zufrieden. Nur brauch
    ich die Funktion das ich auch Anhänge mit Mails senden
    kann.

Gibt es ein Nokia welches das unterstüzt? Oder kommt
    da ein neues eventuel in der nächsten Zeit?

Gruss
    Morpheus

• Mit Software von Drittanbietern (oder vielleicht schon im Lieferzustand - bin mir nicht ganz sicher) geht das bei allen series60 Handys wie 6670, 7610, 660, 3650, N-Gage (QD) usw.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mit Software von Drittanbietern (oder vielleicht schon im Lieferzustand - bin mir nicht ganz sicher) geht das bei allen series60 Handys wie 6670, 7610, 660, 3650, N-Gage (QD) usw.

Was das Sendo X kann, kann Nokia schon lange... :D

Sämtliche Series 60 Smartphones können natürlich Anhänge (ab Werk) empfangen und versenden! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Thema Email Anhänge und N6230 wird ja schon von Anfang an hier diskutiert. -> Siehe etliche andere Threads.
    Bei Serie 60 ist das kein Thema, aber das 6230 ist Serie 40 und meines Wissen gibt es bis dato keine Möglichkeit (auch nicht mit einem anderen JAVA Email Client), Anhänge zu verschicken. GRund ist offenbar, dass nicht auf das Dateisystem zugegriffen werden kann, wo die Anhänge "liegen".

Bahama

• Es ging nicht um die MMS.. klar dass man da einen Anhang verschicken kann.
    Es geht um das Vesenden eines Anhangs via Email mit dem Email Progi.
    Und das geht nicht!

Bahama

• Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Es ging nicht um die MMS.. klar dass man da einen Anhang verschicken kann.
    Es geht um das Vesenden eines Anhangs via Email mit dem Email Progi.
    Und das geht nicht!

Bahama

Nö, von E-Mail Programm steht da nix. Man kann eine MMS als E-Mail versenden. Und da kann man verschiedene Arten von Anhängen versenden. Ergo: es gibt doch eine Möglichkeit :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö, von E-Mail Programm steht da nix. Man kann eine MMS als E-Mail versenden. Und da kann man verschiedene Arten von Anhängen versenden. Ergo: es gibt doch eine Möglichkeit :cool:

:apaul: ?

Zitat

Der Titel dieses Threads
    Welches Nokia bietet email mit Anhang senden?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    :apaul: ?

fG, TT-Leser

Was genau ist missverständlich von mir ausgedrückt?

Über den MMS-Server von lanturlu kann man E-Mails mit Dateianhang versenden. Das kostet dann lediglich den verursachten GPRS-Traffic.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was genau ist missverständlich von mir ausgedrückt?

Über den MMS-Server von lanturlu kann man E-Mails mit Dateianhang versenden. Das kostet dann lediglich den verursachten GPRS-Traffic.

Das Du behauptest es steht nix von Email da obwohl es sogar im Titel steht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!