K700: Ungewöhnliches Symbol in Anruferliste

  • Bei meinem K700 ist ein Anruf in der Liste "gewählte Anrufe" mit einem Symbol versehen, das ich bisher noch nie gesehen habe: Der übliche grüne Pfeil ist mit einem "Filmsymbol" (zumindest würde ich es so interpretieren) hinterlegt: grünes Quadrat schräg links unterhalb des Pfeils, mit Perforationsstreifen links und rechts versehen.


    Weiß jemand was es damit auf sich hat?

  • Wo Du es sagst, hatte ich auch 1 Mal. habe mich auch gefragt was das soll.
    Also wenns jemand weiß....raus damit.
    Gruß

  • vielleicht sollte es mal möglich sein, videotelefonie betreiben zu können und dieses symbol ist ein übrigbleibsel davon? wäre es in "ankommende anrufe", dann würde ich sagen, jemand mit einem umts-handy hat versucht, ein videoanruf aufzubauen, aber als ausgehender ruf...?

    skee

  • Irgendwas mit MMS vielleicht? Ich weiß, die haben in der Anrufliste eigentlich nix zu suchen, aber dennoch...


    Philotech

  • Dieses Symbol habe ich auch seit ein paar Tagen in meiner Anrufliste, allerdings nur bei abgehenden Anrufen, die entweder zu D1 (ich selbst habe auch D1) oder ins Festnetz gingen.


    Die Anleitung schweigt sich zu diesem Symbol aus. Ist in der letzten Zeit irgend ein neuer Netzdienst freigeschaltet worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!