Welcher Händler zahlt die höchste Provision - Arcor ISDN + DSL?

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    ...Nun gut, nur soviel, ich hoffe du hast dir die Mühe gemacht & die "Geschichte" von Herrn D.T. nachzulesen?! Ich beantworte dir diese Frage, nein hast du nicht, sonst hättest du meine Postings im Dell-Thread mit Sicherheit aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.


    Tipp -> Suche mal die Antworten von Herrn D.T. in den Schnäppchenthreads & dir wird schnell klar werden, dass seine angebliche Einsicht in keiner Weise Aufrichtig gemeint ist. Dort hatte er nämlich noch einige User hinter sich -die die Sachlage dazu mal noch nicht wirklich gecheckt haben- OH war er da noch stark & sich seinem handeln sicher.
    ...



    Das hier hast du aber schon gelesen?


    Ok,du magst Dennis nicht. Dann klär das per PN oder Email mit ihm. Mich nerven DEINE sinnfreien Postings!


    Sorry,aber das musste raus.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • Danke für den Link, aber diese Info war mir schon bekannt. Hat aber nix mit meiner kleinen Abhandlung hier zu tun. Denn hier hat sich User ralfs77 auf Grund meiner Postings bei DELL verewigt & nur weil er mit den Postings von mir im DELL-Thread nicht klar kommt. Da ist mir doch gestattet kurz darauf ein zu gehen.


    Ach, für dich trifft übrigens der gleiche Tip wie an ralfs77 zu, erst die komplette "Geschichte von D.T." lesen & dann über Sinn oder die Sinnfreiheit meiner Postings über D.T. urteilen.

  • Ok,OT:


    1) Es macht wenig Sinn hier den Obersheriff zu spielen und alle anzumachen. Auch wenn es Dir Spass macht. (Und bevor Verdächtigungen aufkommen: Nein,es hat nichts mit dem Postingzähler zu tun.)


    2) Im Dell-Thread regst du dich darüber auf was doch da gepostet wird,weil ja andere User da Thema abonniert haben. Aber selber ziehst du über Dennis ab.


    Es ist mir relativ egal was Dennis macht bzw. wie Du zu ihm stehst. Nur ist es auffällig das DU immer wieder die Sache aufwärmst....


    Daher mein Link.


    Wenn dieser Dir doch bekannt ist bzw bereits war: Warum stösst du immer wieder ins gleiche Horn bei der kleinsten Gelegenheit (die zum Teil nicht mal eine Gelegenheit ist)?


    Alles weitere dann bitte per PN oder Email.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • HAPPY NEW YEAR


    @ DaheimShoppen.de
    @ Netzwerkservice
    @ Mober and
    @ all Ihr anderen Arcor-Vermittler,


    was gibt es den nun für Neuigkeiten im neuen Jahr?!
    Vielleicht andere Hardware-andere Provisionen-andere Konditionen, wie z.B. 2000 DSL zum Preis der 1000-er.

  • :D Bis zum 4.1. ändert sich nichts und ab dem 5.1. kommt eine neue Hardware dazu bzw. beim W-Lan Modem 100 (Zyxel Router Prestige 660 HW) gibt es für 59,95 ein Paket mit USB-Karte dazu, wenn einem das "kleine Paket für 29,95 nicht zusagt.


    Provision werden bei uns gleich bleiben, auch wenn Arcor zum 1.1. diese kräftig reduziert hat.


    Zum 5.1. gibt es wie schon im Technikforum erklärt 2 Uploadoptionen.


    Arcor-Team ist bis zum 5.1. nur eingeschränkt erreichbar. Die Spende an TT steht immer noch pro Auftrag.


    http://www.Arcor-Team.de

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

    info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die Infos,


    dieser USB- STICK/ Karte ist ja ein Hammerangebot für 30 EUR ;) :flop: .


    Zu den Provisionen, deine Aussage das Arcor ab Jan. massiv kürzt, passt aber doch nicht zu der Aussage von mober. Dieser schrieb doch Provisionen werden im Jan. wieder erhöht. Komisch. ;)


    Und sonst gibt es also definitiv nichts neues, als diese "Auf-Wunsch-Upload-Erhöhung-Option" zum "Schnäppchen" Anschlusspreis von 25 EUR?


  • Das mit dem Startangebot, war ein Wunsch von vielen Kunden. Es hat ein Grund weswegen wir bis jetzt immer keine dieser Arcor-Karten im Programm hatten.


    Aber der Endkunde will zum Teil eben alles aus einer Hand und man muss bedenken das durch die Preise nun auch viele Kunden zu DSL kommen die ansonsten mit dem PC und erst recht W-Lan nichts am Hut haben.


    Das mit den Provisionen ist so eine Sache und Arcor ist sich zum Teil da auch nicht ganz einig. Fakt ist, das viele Provisionen gesenkt wurden. Es zwar andere Möglichkeiten gibt, diese wieder aufzubessern. Aber das ist bald so ähnlich beim Mobilfunk.


    Fakt ist, wir zahlen unsere Prämien so weiter wie 2004 und ich denke man kann eben aussuchen wo man seinen Auftrag macht.


    Du wirst es nicht erleben, das ich mich neg. über Kollegen äussere.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

    info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Du wirst es nicht erleben, das ich mich neg. über Kollegen äussere.


    Das hoffe ich doch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!