Suche Vertrag ohne GG und Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Na klar :rolleyes: Natürlich mit Handy und keine GG / MU und am besten noch mit 500,00 € auszahlung :mad: :mad:

Hier wenn du ein Problem damit hast,dann schreib einfach nix und sei leise. Deine Kommentare kannst du dir sparen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    Hier wenn du ein Problem damit hast,dann schreib einfach nix und sei leise. Deine Kommentare kannst du dir sparen :mad:

Nein, er hat schon Recht. Die (Deine!) Mitnahme-Mentalität ist durchaus ärgerlich - es gibt die günstigen Angebote zwar, wenigstens suchen könntest Du aber doch selber.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hier Wenn euch das aufregt,müsst ihr ja einfach nix schreiben.

Es gibt doch bestimmt Veträge ohne GG+MU,aber wo man dann das handy fast zum normal preis bezahlen muss ihr Schlaumeier :rolleyes: :mad:

• nein das nicht aber mich stören auch einige sachen hier,die einige hier so loslassen,trotzdem gehe ich da nicht drauf ein und lass mein kommentar einfach

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR

• Hier? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    ja und zwar genau HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRR :p :p

Ein Angebot - so wie Du es suchst - gibt es wohl nicht. Was dem nahe kommt, das ist http://www.bmwmobil.de

iPhone X 256GB

• Re: SUCHE: Vertrag ohne GG und Mindestumsatz

Guten Abend,

rechnerisch ohne GG/MU mit Handy geht schon, nur die Anschlußgebühr fällt leider an und wird nicht erstattet !

Wir können z.B. versandfrei anbieten :

Siemens A57 mit Cellway D2 50-SMS-Power-Free Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit für 0,- Euro *

Nokia 3510i mit Cellway D2 50-SMS-Power-Free Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit für 0,- Euro *

Nokia 1100 mit Cellway D2 50-SMS-Power-Free Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit für 0,- Euro *

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Cellway 50-SMS-Power-Free Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 24,95 Euro, monatlicher Basispreis 9,95 Euro, weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,09 - 0,59 EUR/Min.). Die Grundgebühr wird von Cellway 6 Monate nicht berechnet. Wir erstatten Ihnen die restlichen 18 Monate i.H.v. 179,10 Euro. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Mobilfunkkarte auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

zur Bestellung

Verträge ohne Handy mit Auszahlung der GG/MU//AG bieten wir auch an, z.B.

Telco E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag : 250,- Euro Auszahlung , die AG entfällt

Cellway 50-sms-power 10forfree 24 Monatsvertrag (50 Frei-SMS pro Monat
    Alle Gespräche unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind KOSTENLOS! (außer zu Sonderrufnummern) ) : 265,- Euro Auszahlung

und einiges mehr.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hey Christian,

ist ja echt :top:, was Du da so aufgelistet hast. Ich persönlich brauche davon zwar nichts, es erstaunt mich jedoch, was es so alles noch "für umme" abzugrasen gibt ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!