Wer kann russisch?

• Hallo!

Suche jemanden, der mir was kleines von Russisch übersetzen kann (ca. 6 Zeilen, kein besonders schwerer Text).
    Bitte per PN melden
    Gruß
    Flatty

• Schicks mal rüber - wenn bei mir nicht genug hängengeblieben ist, bekommts meine Frau vielleicht hin... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi, ich bräuchte auch mal eine kleine Übersetzung.

Und zwar würde ich gerne wissen, was in einem russischen Forum der Igor2 wohl über meine Webseite sagt... :cool: :D

"По поводу подписок на журналы см. статью Подписка на газеты/журналы.
    Актуальные ангеботы (сорируются например по цене) cm. ..."

http://www.vorota.de/Message.A…ID=1414902&Page=5&FPage=1

• Ja, das kann gut sein, da es auf der Seite um Zeitschriften geht. Kannst Du's vielleicht noch etwas genauer verstehen?
    Ist einfach nur reine Neugierde, wie die Seite gerade in dieses Forum gelangt ist ... :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kannst Du's vielleicht noch etwas genauer verstehen?

Jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich gleich völlig. :p

Ich glaube zu verstehen, daß es besondere Angebote für Abonnenten gebe.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, das kann gut sein, da es auf der Seite um Zeitschriften geht. Kannst Du's vielleicht noch etwas genauer verstehen?
    Ist einfach nur reine Neugierde, wie die Seite gerade in dieses Forum gelangt ist ... :)

"Wegen Zeitschriften und Abos schaut auf folgende Internetseite. Sonderangebote (zum Beispiel ??? ??? (den namen kenne ich nicht)) und dann kommt der link auf abo-finden.de"

EDIT: Hab grade noch auf den Link geklickt http://www.vorota.de/ART094.AxCMS

Da wird erklärt das es Einkaufsgutscheine und andere Geschenke mit unverbindlichen Abos gibt. Mit Anleitung wie man die Geschenke und Gutscheine abgreifen kann ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Cool! Vielen herzlichen Dank Euch beiden! :)

Die Infos sind ja ganz interessant für mich. - Hätte ja auch sein können, dass da steht, dass es auf meiner HP Wodka geschenkt gibt oder so... :D ;)

Und damit ist TT mal wieder das schnellste, hilfsbereiteste Forum, was ich kenne!

• Dass möchte ich doch auch gleich mal nutzen:

Seit einiger Zeit streiten wir uns darum, was "Rauchpause" oder "Zigarettenpause" auf russich heißt.

Ein Paar unserer Fachdeppen meinten "Mostakulit" ein anderer "Perkurit".

Sagst mir bitte, die wissen doch alle nichts :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!