Ein paar Fragen an alle T65 Besitzer

• Hallo Ihr Handyfreaks ich hätte da mal ein paar Fragen an euch zum T65...
    ich wollte mir demnächst ein T65 zulegen und wollte wissen aus welchem Material das Cover ist?Ob beim sms schrieben ein sichtbarer Zeichenzähler mitläuft oder wieder erst bei den letzten 23 Zeichen?Und die mitgelieferte oder die gesaugte Software Win XP kompatibel ist?Dann hätte ich noch eine Frage zum sms-Ton, ich habe was in der suche gefunden wo man erzählt das der sms-ton Benutzerdefiniert sein soll...stimmt das?Wie lange hält der Akku im Durchschnitt?Wie ist die T9 Geschwindigkeit mit Sw R5A010?Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus...MfG...bastit28

• Ok dann werd ich mal versuchen dir ein paar Antworten zu geben :

1. Das Cover ist aus Plastik und das Backcover knarzt ein wenig.

2. Zeichenzähler erst ab den letzten 23?, nagelt mich aber bitte nicht dran fest :D. Ausserdem wird jede überlange SMS angezeigt. Hauptproblem bei meiner Sofwareversion (R2A) : extrem langsame Eingabe, also kein Vergleich zu Siemens oder gar Nokia

3. Ob die Software unter WIndoes XP arbeitet kann ich dir leider nicht sagen, da ich unter Win 98 arbeite, schätze aber schon, da das Telefon noch nicht so alt ist.

4. Als SMS-Ton kann man nur zwischen Rufton aus, Klick und Ton wählen. Diesen Ton kann man aber nicht personalisieren.

5. Akku Standby ist bei mir in etwa 8 Tage bei geringer Nutzung.

Alles in allem ein Supertelefon in dieser Preisklasse, wenn man sich ansieht was Nokias (3xxx Reihe) in dieser bieten.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Ein Großes Danke schön an!!!Und XP funktioniert wirklich?Weil nämlich mein R320s und mein T28s überhaupt nicht liefen...ach ja ich habe soeben mein neues T65 Polar Blue bei amazon.de bestellt...jaja ich weiß da ist es ganz schön teuer aber bei den Ameisen gibt es nicht meine Farbe...und 199 € geht ja auch noch in Ordnung...

• Also 199€ ist ein extrem hoher Preis, die Bestellung würde ich schnell wieder stornieren ! Bei http://www.guenstiger.de wirds schon ab 135 € angeboten. Ausserdem können die TT-Hoflieferanten dir im Werbeforum sicher einenguten Preis machen.

199 € habe ich vor über einem halben Jahr für das Teil bezahlt. Also besser nochmal nachforschen und einen Haufen Geld sparen :) .

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• ianrush-no-9
    da magst du recht haben in fast allen punkten...aber bei amazon muß ich kein porto bezahlen und außerdem hat der shop ein ganz gutes ansehen und da hab ich die gewissheit das alles glatt geht und dazu kommt noch das ich meine farbe bekomme...wenn du das anders machst bitte schön aber trotzdem danke

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    4. Als SMS-Ton kann man nur zwischen Rufton aus, Klick und Ton wählen. Diesen Ton kann man aber nicht personalisieren.

Moin,

wenn man einer Person einen personalisierten Rufton zuweist, meldet sich das Telefon einmalig mit diesem bei einer einkommenden SMS (ja, eigentlich heißt es ja SM, sagt aber keiner...)

Gruß

• Goisbart
    Alles klar das werd ich dann mal ausprobrieren...ich hoffe es funzt!

eine andere frage was bekomme ich eigentlich zum T65 dazu?
    gibt es da überhaupt irgendwas dazu?

• Zitat

Original geschrieben von bastit28
    eine andere frage was bekomme ich eigentlich zum T65 dazu?
    gibt es da überhaupt irgendwas dazu?

Ladekabel, Anleitung, ein kleiner Zubehörkatalog und natürlich ein Karton ;), das ist alles. Software oder weiteres Zubehör (Datenkabel usw.) ist nicht dabei.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!