[T610] SMS-Soundfile transferieren

• N'Abend allerseits!

Ich hab vor knapp einer Woche mein T610 aus seinem aktiven Dienst entlassen und nutze fortan das S65 von Siemens. Dort stören mich allerdings die penetrant langen SMS-Benachrichtigungssounds. Die vom T610 hingegen waren immer schön kurz und prägnant.

Jetzt hab ich versucht, "Nachrichten Alarm 1" vom T610 per Bluetooth auf PC oder S65 zu übermitteln. Allerdings gibt es bei den SMS-Sounds leider keine Möglichkeit des Transfers.

Meine Frage ist also, wie ich an dieses Soundfile rankomme ...
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit (ohne Datenkabel)? Oder hat vielleicht irgendjemand das File auf dem PC und könnte es mir schicken?

Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Abend noch!

• Die Sound sind fest installiert - probier mal ob du sie auf der T610 CD hast bzw. von der S/// Page ziehen kannst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das File ist nur in der Firmware des T610 integriert, habe hier schon versucht das ganze durch, ich sag nun mal manipulationen zu übertragen und hat leider nicht geklappt.

werde es demnächst mit einer neuen idee wieder versuchen, muss aber hierzu erst wieder mein t610 holen :D

• Also stehen die Chancen vorerst nicht besonders gut, an das File zu kommen oder?

War bereits auf der SE-Seite aber da gabs nur jede Menge Kram, den kein Mensch braucht. ;)
    Naja und irgendwie bezweifle ich auch, dass ich Standardsounds, die in der Firmware integriert sind, auf der beigelegten CD finde ...

Ich gehe auch nicht davon aus, dass mir der Sony-Support da großartig weiterhelfen kann/will ...

KevinD
    Würd mich jedenfalls mal wahnsinnig interessieren, was bei deiner Idee rauskommt.

• Moin.

Sorry, die SMS-Töne lassen sich nicht übertragen - weder vom Handy noch über eine CD.

Per S///-Support bekommt man die Töne auch nicht, da es, lt. Aussage, nicht gewollt und auch nicht nötig ist, diese Files zu übertragen. Daher auch der Makel, das man keine anderen SMS-Sounds einbauen kann.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!