Nokia 6230 - BT Problem

• Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Mein Nokia 6230 will nicht so richtig mit meinem PC kommunizieren. An meinem PC habe ich ein Mitsumi WIF-0402C USB-Bluetooth Adapter.

Wenn ich von meinem Handy Bilder auf den PC schicke geht es mit der Software von Mitsumi (Mitsumi Bluetooth Suite) bestens. Ich bekomme es aber nicht hin Daten vom PC aufs Handy zu senden. D.h. die Nokia PC Suite bekommt nicht mit, dass mein Handy da ist.

Ich habe hier davon gelesen Fremdtreiber zu benutzen. Welchen soll ich aber für mein BT Dongel benutzen? Hat jemand die gleiche Hardware und das selbe Problem schon überwunden? Welche Tips könnt ihr mir mit auf den Weg geben?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Rakohr

• Ich nutze die Widcomm-Treiber und bei mir läuft alles einwandfrei... Der Dongle ist von D-Link.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!