Wie genau ist das Protokoll im 6600?

• Es gibt ja im Protokoll die Möglichkeit, sich die Anrufdauer des letzten Anrufes anzeigen zu lassen. Wie genau ist diese Anzeige? Habe jetzt über einen längeren Zeitraum beobachtet, das meine Rechnung immer zwischen 2- 5 Sekunden mehr anzeigt als das Protokoll. Kann mir das einer bestätigen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Keiner eine Ahnung/Meinung/hilfreiches in petto?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Wie genau ist das Protokoll im 6600?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Es gibt ja im Protokoll die Möglichkeit, sich die Anrufdauer des letzten Anrufes anzeigen zu lassen. Wie genau ist diese Anzeige? Habe jetzt über einen längeren Zeitraum beobachtet, das meine Rechnung immer zwischen 2- 5 Sekunden mehr anzeigt als das Protokoll. Kann mir das einer bestätigen?

2-5 Sekunden pro Anruf oder auf die gesamte Geprächsdauer?

Gruß Dominik

• Pro Anruf.

Sprich, da ich eine 60/1 Taktung habe, fällt es mir bei meinen Gesprächen über 1 Minute auf, das der Zähler des Protokolls immer weniger anzeigt als meine Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!