Nokia 7610 Problem 3gp auf Handy

• Hi Leute ich komme hier nicht weiter und zwar habe ich eine avi datei in 3gp umgewandelt.Das Problem ist ich kann sie nicht mit Nokia PC Suite auf mein Handy übertragen.Ich geh auf das Programm->sichern und wiederherstellen suche die datei,doch die datei kann ich nicht finden und markieren um sie aufs Handy zu übertragen.Mit andere dateien habe ich keine Probleme.Bitte um rückmeldeung.

Vielen Dank im voraus.

• Herzlich Willkommen bei TT!

Zu Deinem Problem:

:confused:

Wie meinst Du das?

Alle Dateien, die Du umgewandelt hast, kannst Du auf dem Handy abspielen, richtig?
    Nur die eine nicht ... aber nur deswegen, weil Du sie auf dem PC (oder auf dem Handy?) nicht findest?

Beschreib nochmal genauer?

Hast Du das Konvertieren einfach nochmal versucht?

Chris

• ich habs.musste einfach die 3pg datei über nokia phone browser rüberziehen.
    mal eine andere frage.ich benutze PVAuthor zu konvertieren.da gibt es aber 1000 sachen die man einstellen kann zb fps und so sachen.sollte ich bei fps was hohes zb 20 oder was niedriges 5 einstellen?

• Gut, dass es nun geklappt hat!

Zum Thema FPS (Frames per Second, Bilder pro Sekunde):

Naja, je mehr Bilder, desto ruckelfreier ist das Video!
    Ist die Frage wieviele Bilder pro Sekunde das Handy darstellen kann ... ich würde mal 20 probieren ... ansonsten auf Standard 15 Bilder/s lassen.

:)

Chris

• Ok danke dir.
    Ist ziemlich cool was man alles heutzutage mit dem handy machen kann.habe mein handy auch mit paar themes voll gemacht.ist die wahrscheinlichkeit ein virus zu kriegen und das handy zu zerstören groß?

• Zitat

Original geschrieben von GreekStylish
    ist die wahrscheinlichkeit ein virus zu kriegen und das handy zu zerstören groß?

Nein, aber den "Extended Theme Manager" für deine Themes würde ich nicht ausprobieren :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!