D500, Problem mit Konfiguration ins Wap

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    ich komme nicht ins WAP. Provider ist T - Mobile, per Xtra-Karte.


    Hier meine Konfig-Daten, die ich manuell eingegeben habe:



    Profilname: T - Mobile WAP
    Home-URL: http://wap.t-mobile.de
    Übertragungsart: Nur GPRS
    Proxy: Aktivieren ??????????? ( ist das richtig)
    IP-Adresse: 193.254.160.002
    Port: 9201
    APN: wap.t-d1.de
    Login-ID: t-mobile
    Passwort: tm


    Per GPRS scheine ich verbunden zu werden, es erscheint das GPRS - Zeichen. Und es wird auch fleissig Guthaben abgezogen. Bloss ich komme auf keine Startseite. Er ist ständig nur am Laden.


    Ausserdem habe ich eine SMS an die 2323 mit dem Text "wap samsung" hingeschickt, und das mehrmals. Allerdings bekomme ich keine SMS mit den Einstellungen. Und auch die Technik-Hotline wollte mir eine SMS schicken, ist aber auch nie angekommen.


    Das sind doch Einstellungen, oder? Ich denke nicht dass es für Xtra andere Einstellungen gibt. Angeblich ist das GPRS freigeschaltet so die Hotline.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hat sich erledigt, dank magenta in einem anderen Thread.



    EDIT: Kann mir jemand mal die MMS-Einstellungen zukommen lassen? Ich komme bei T-Mobile nicht weiter?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • @zendel... bitte noch an meinen Test denken... Worterkennung im WAP ? Dank Dir Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • So,


    T9 ist im Wap leider nicht vorhanden. Überhaupt ist die ganze Schreieberei umständlich. Selbst wenn mn schnell eine Zahl schreiben möchte, muss man den Umweg über den rechten Softkey nehmen, weil das längere Drücken der normalen Tastatur nicht weiterhilft.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!