Rolex und Zoll? Und wenn man die Uhr am Arm hat? ![]()
Was kann man sich aus Japan mitbringen lassen?
-
-
-
Re: Was kann man sich aus Japan mitbringen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Oder habt ihr andere Ideen?!Danke!!
Moin,
ein Freund fährt am Sa nach Japan, um dort eine Woche zu arbeiten.
Was kann man sich aktuell denn mitrbingen lassen?
Zitat
Freitag, 19. Oktober, 20071 Japanischer Yen = 0.006043 Euro
1 Euro (EUR) = 165.491 Japanischer Yen (JPY)Gruß Gunn
-
Ich war dieses Jahr zweimal geschäftlich in Tokyo. Der Kurs war damals 0,0062.... und hab mir eine Digicam recht günstig kaufen können.
Also, was sich wirklich lohnen kann, sind Digitalkameras. Habe für meine Canon damals ca. 120€ weniger als hier bei günstiger.de gezahlt. Du kannst dich ja mal http://www.amazon.co.jp generell informieren, wie die Preise der Digicams sind, die dich interessieren.
Ich weiß jetzt nicht, wo dein Kumpel in Japan sein wird, aber in Tokyo lohnt es sich in Shinjuku und Akihabara mal nachzuschauen. Prinzipiell immer mehrere Läden abklappern und ruhig verhandeln. Man kann noch einiges rausschlagen. Auch darauf achten, dass Menü zumindest in englisch vorhanden ist. Bei mir ist es sogar auf deutsch.
Und was man auch wesentlich günstiger als hier bekommt, sind die Sanyo Eneloop Batterien.
-
ne PS3
-
Eine oder zwei Geisha`s??

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eine oder zwei Geisha`s??
Bitte konstruktive Vorschläge, Ralph!
Außerdem hast du doch schon eine Frau...
können denn die dortigen PS3 hier funktionieren?
Übrigens zeigt mein Browswer auf der japanischen amazon seite nur blödsinn an.Nicht, dass ich es lesen könnte...
Gruß Gunn
-
Die Geisha`s waren doch nicht für mich gedacht......
Ansonsten bekommst du dort bestimmt schöne technisch vollgestopfte Quarzuhren und MP3 Player.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Übrigens zeigt mein Browswer auf der japanischen amazon seite nur blödsinn an.Nicht, dass ich es lesen könnte...
Gruß Gunn
Den Blödsinn muss du auch nicht lesen können, aber wenn du ein Digitalkameratyp eingibst, dann bekommst den Preis. Der reicht vollkommen aus. Beispiel:
Canon A710 -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Geisha`s waren doch nicht für mich gedacht......Achso...
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Den Blödsinn muss du auch nicht lesen können, aber wenn du ein Digitalkameratyp eingibst, dann bekommst den Preis. Der reicht vollkommen aus. Beispiel:
Canon A710Bei Ixus 950IS kommt nur leider gar nichts. Heisst wohl anders.
Anyway soll die dortige PS3 wohl nicht kompatibel mit deutschen BluRay Discs sein.
Trotzdem danke.
Gruß Gunn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
....Bei Ixus 950IS kommt nur leider gar nichts. Heisst wohl anders.Anyway soll die dortige PS3 wohl nicht kompatibel mit deutschen BluRay Discs sein.
Trotzdem danke.
Gruß Gunn
Die Ixus heißen in Japan Ixy.

Ixus 960IS = Ixy 2000IS
Ixus 950IS = Ixy 810IS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!