Das neue (noch) virtuelle Nokia 6660

• Hi,

habe mir mein Nokia 6260 so zurecht designt das es mir gefällt. Nun nenne ich es mein neues Nokia 6660 und hoffe mal das Nokia meinen Thread sieht und das gleiche Smartphone irgendwann mal herstellt ;) . So wie unten zusehen würde mir dieses Smartphone erst richtig gefallen. Auch das Design finde ich echt bombig.

Merkmale

[list=1]
    [*]Ganz oben links cam für Viedeotelefonie
    [*]Kamera im Drehmechanismus intigriert (Samsungstyle)
    [*]Navigationstasten näher am Bedienfeld
    [*]Am Display seitliche Tasten (communicator style)
    [*]Kamera 360Grad schwenkbar (die in der Mitte)
    [*]Explorermodus auch hier locker möglich
    [/list=1]

Was haltet ihr von diesem Modell. Natürlich mach ich mich irgendwann mal ran und designe das in höchster Qualität. Wäre das ganze nicht mal eine ernsthafte Überlegung für Nokia wert. Verbesserungsvorschläge wären super, so hat man am Ende, wenn alle mitmachen das perfekte phone. Ihr habt die Ideen, ich setzte sie um.

bin gespannt auf Antowrten.

Frohe Weihnachten!!

:D

firasco.de= me. nur zur info falls jemand das kleine branding bemerkt.

xcommunica

• Tja ist mir zu sehr gebrandet das Gerät ;) Und schaut wirklich sehr unestätisch aus das Ding.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Na ja, unästhetisch finde ich es nicht, eher unrealistisch! :D

Frohe Weihnachten!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Mal so ne Frage:

Warum brauchst du ne 2. Cam für Videotelefonie, wenn die eine um 360 Grad Drehbar ist ? ;)

Naja, also das Gerät würde riesig werden... Aber man muss ja etwas mit seiner Zeit anfangen ;)

• Hm... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• mag alles sein. hab ja nur so hingeklekst.

ich find es sie ganz doll aus. so hightech look irgendwie.

ob sowas unbedingt riesig werden muss ist ja keine pflicht. :)

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!