wo guter umts datentarif?

• gibt es da draussen in den weiten des mobilfunkdschungel einen vernuenftigen und fairen tarif zu nutzung von umts mit dem laptop?
    wenn ich mir die homepage der netzbetreiber so anschaue bekomme ich keine grosse lust mich fuer einen datentarif zu entscheiden.
    da ich den datentarif zum groessten teil privat nutzen moechte, waere von vorteil das ich ohne grosse wechselgebuehr zwischen den einzelnen datenoptionen springen koennte.
    mitnahme des restguthaben(mb oder zeit) waere eigentlich auch nur fair gegenueber den kunden.
    e+ zeigt es nun mal bei den sprachtarifen das solches machbar ist(prof.und time&more)....
    aber solch ein fairen tarif der netzbetreiber wird wahrscheinlich nur ein kurzer traum zu weihnachten von mir sein... wo ist eigentlich der illusionsmilie.... :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Bei den Volumentarifen schenken sich die vier Netzbetreiber eigentlich nicht viel, kleinere Unterschiede gibt es durchaus, aber da müsste man sich jedes Paket einzeln anschauen.

Bei den Zeittarifen hat E-Plus den Vorteil das sie im 1min Takt abrechnen, während bei den Anderen im 10min Takt abgerechnet wird.

• Ich hatte auch - gerade zum Start von UMTS - auf halbwegs vernünftige Konditionen gehofft, würde sich doch die Kombi von Schlepptop und UMTS-Phone oder Card geradezu anbieten...

Aber nix da .

Ein an und für sich gutes Produkt wird Jahrelang hinausgezögert, totdiskutiert, der Starttermin wird verschoben - und wenn es dann endlich kommt, macht man es durch die Tarife gleich wieder kaputt...
    das nenn ich Marketing ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!