C55 schon gesichtet?

• Ja, für 250 Öcken :eek: :eek: :eek: :eek:

• mittwoch :)

so ist bestellt - meins kommt wohl mittwoch :top:
    *freuuuuuuu*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Was, super geil kann ich da nur sagen!!
    Auch für 250 ist das nicht schlecht,oder?!

Kriegst es auch schon im Laden???

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• nein als upgrade *grinsssssssssss* für sehr sehr wenig geld :D :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Will es auch haben!!!
    Im Laden gibt es es noch nicht,oder wie meinst du???

Wo hast du es bestellt???Direkt bei Siemens???????????

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nein als upgrade *grinsssssssssss* für sehr sehr wenig geld :D :D

Will ja nicht wissen, für wieviel, aber sag wenigstens, welcher Netzanbieter dies jetzt schon als Upgrade verfügbar hat. T-Mobile isses nicht, da hab ich selbst schon nachgehorcht. Oder war's ein Händler?

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• einer unserer haus und hoflieferanten :)

kein netzbetreiber.da bin ich auch gescheitert.:mad:

-Douglas Adams-

• Würde mir das Teil vielleicht auch holen, bin aber schon so an die Samsung polys gewöhnt und die vom c55 sollen ja schlechter sein!?Naja, mal anschaun bzw. hören und dann sehne wir weiter.

• Wenn man es heute bestellen will bleibt nur Siemens direkt übrig, woanders kriegst es noch nicht!

Sollen Siemsn polys echt schlechter sein als samsung??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!