Ja was denn ? Hast Du alle PUKs und Gerätenummern versucht ???
Was ist mit einem Komplett-Reset des Gerätes ?
Gruss
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja was denn ? Hast Du alle PUKs und Gerätenummern versucht ???
Was ist mit einem Komplett-Reset des Gerätes ?
Gruss
Tim
pin usw. ist ja alles richtig.
das ding hat scheinbar plötzlich einen simlock...warum auch immer.
im servicemenü sind sämtliche schlösser zu. nix zu machen.
Hast du schonmal eine andere SIM-Karte (von einem anderen Betreiber) ausprobiert? Handelt es sich bei dem Gerät um ein gebrandetes Gerät?
Du könntest auf Kulanz seitens S/// hoffen, wenn das nicht geht, dann such dir einen gewissen hier bei TT nicht ganz gern gesehenen Service..
auch schon probiert. es funktioniert keiner der netzanbieter :mad:
es ist ein freies gerät. bzw. war muss man ja sagen :confused:
war jetzt beim servicepartner, der kann aber auch nix machen. das gerät ist jetzt unterwegs zu S/// ... mal abwarten was die sagen...
So, hab das Teil wieder und funktioniert auch.
Es ist wohl lediglich ein Softwareupdate gemacht worden...
Wo der Fehler her kam konnte mir keiner sagen, ist halt so :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!