Küblböck baute wieder Autounfall

• Er lernt es wohl nie! "Superstar"-Finalist Daniel Küblböck (19) hatte schon wieder einen Autounfall. Der Sänger, der erst im Februar einen Crash verursacht hatte, baute gestern in Passau einen Auffahr-Unfall. Daniel: "Die Straßen waren rutschig. Ich konnte nicht mehr bremsen. Das Auto hat nur ein paar Kratzer, und zum Glück ist niemand verletzt worden."

Quelle:Bild

Das glaub ich selbst der Bild :D
    Was ein Idiot,ich krieg echt nen Brechreiz :mad:

• Kann man den Idioten nicht einfach totschweigen? Nur so werden wir den irgendwann ganz los ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wieso bitte bekommt sowas einen Führerschein? Wenn er schon einen solch schweren Unfall ohne Führerschein gebaut hat, würde ich dem die nächsten paar Jahre keinen geben.

Ok ich muss sagen ich hasse diesen Typ, aber so sollte es doch bei jedem anderen auch sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kann man den Idioten nicht einfach totschweigen? Nur so werden wir den irgendwann ganz los ;)

Tja, mittlerweile interessiert sich ja fast keiner mehr für den Deppen. Wenns mit der Karriere nicht mehr so läuft müssen halt andere Publicity-Gags her, wers nötig hat ;)

Aber ein altes Gesetz bewahrheitet sich: Dumm bleibt dumm!

• Ich kann mir eigentlich schon denken, wieso die Behörden ihm den Führerschein nicht entziehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

[SMALL]EDIT: ...daß er sich selbst erledigt.[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich kann mir eigentlich schon denken, wieso die Behörden ihm den Führerschein nicht entziehen.

Er hat gedroht, ihnen ansonsten was vorzusingen?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Deutschland und Rechtsstaat LOL+gleich noch nen ROFL hinterher :D
    Also immer wieder witzig anzusehen,wie bestechlich unser Staat ist!
    Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit?
    Ich kenne niemand der nach solch einer Straftat,6 Monate später mit gültiger Fahrerlaubnis rumgurken(muss man bei dem ja so sagen)darf.
    Gehts noch???
    Eigentlich müsste man das Thema in der Presse nochma in Umlauf bringen.
    Das kann nich angehen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hatte die Nervensäge eigentlich bei ihrem letzten Unfall überhaupt schon `nen Führerschein?

Nein!Deswegen reg ich mich auch so auf,das er jetzt einen hat,nach der ganzen Aktion :(

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kann man den Idioten nicht einfach totschweigen? Nur so werden wir den irgendwann ganz los ;)

Das wäre in der Tat das beste - in diesem Sinne: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!