ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Tja und ich hatte gestern Besuch...... war dann doch mal 'n gelungenes Weihnachten.
Danke, dass Du uns alle dran teilhaben lässt! ![]()
Oder auch: too much information already! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja und ich hatte gestern Besuch...... war dann doch mal 'n gelungenes Weihnachten.
Danke, dass Du uns alle dran teilhaben lässt! ![]()
Oder auch: too much information already! ![]()
Tja, Eltern sind doch die besten Schenker: neue Joggingschuhe! Damit der Junge mit seinen 36 doch endlich wieder sportlicher wird ![]()
Sonst ist das schönste Geschenk für mich, ein bißchen Urlaub zu haben und rumhängen zu können. Keine Psychos, keine Azubis... aber leider eine Steuererklärung und die Quartalsabrechnung...
Aber erst morgen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Danke, dass Du uns alle dran teilhaben lässt!
Oder auch: too much information already!
Yo! Mehr wird auch nich' verraten
.
Yo! Mehr wird auch nich' verraten.
Wie, was fehlt denn noch? Mehr Details könnte doch eh nur noch ein Video bieten ... *pfeif* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie, was fehlt denn noch? Mehr Details könnte doch eh nur noch ein Video bieten ... *pfeif*
Braucht wer Webspace? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie, was fehlt denn noch? Mehr Details könnte doch eh nur noch ein Video bieten ... *pfeif*
Darf man nicht mal Kaffee trinken gehen
.
500 g Dallmayr Prodomo
4 X Zentis Marmelade
1 Kuschelkissen
1 Backgammon
2 Shampoo
Kekse, Schokolade, Süßes, Weihnachtskarten, Weihnachts-SMS, Geld
Danke, an alle die mich beschenkt haben! ![]()
Ich bin ja für ein TT-Hässlich-Wichteln!
Und anzubieten habe ich: ein 4-teiliges Bettäscheset mintgrün mit lila Tulpen!
Mods, wie wär so ne Aktion? Nur wie führen wir das durch? Mit Zettelchen und ihr zieht für jeden was, der was "reingeworfen" hat? Und Porto zahlt jeder selbst, weil er ja auch was kriegt?
Ich find das witzig!
Gruß
Mekong
Jemand Interesse an einem 128MB mp3-Player? Ist jetzt inzwischen mein 3. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Jemand Interesse an einem 128MB mp3-Player? Ist jetzt inzwischen mein 3.
Ich tausch ihn gegen die Bettwäsche ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!