Kienzle Classic Uhr für 14 Euro

• Nur als Tip:

Man kann ein Miniabo der Financial Times Deutschland für 14 Euro bekommen - man wird dann einen Monat lang mit der Zeitschrift versorgt.
    Der Clou: Man erhält eine neutrale Kienzle Classic Uhr im Wert von knapp 40 Euro gratis dazu (und macht nebenbei noch bei einem Gewinnspiel mit)

Hier ist der Link

Allerdings sollte man den Termin nicht verpassen, das Miniabo rechtzeitig zu kündigen - sonst wirds teuer.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Kienzle Classic Uhr für 14 Euro

Muss ich mir stark überlegen - danke für's Angebot. Jedoch hätte ich dann die FAZ, das Handelsblatt und die FT als mehr oder weniger Wirtschaftszeitungen im Haus...

• Nettes Angebot! Danke für den Link... :)

Übrigens: Bei der WamS gibt es die gleiche Uhr mit braunem Armband, allerdings für ein 3-Monatsabo (€ 27,30), also lang nicht so günstig.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hi,
    ist die Uhrenmarke bekannt oder ist das so ein Geraet, dass dann nach 2 Mal tragen kaputt geht oder das Band reisst?

c ya
    n3o

• n3o

Die Uhren von Kienzle sind zwar nicht gerade teuer, aber auf jeden Fall gut.
    Schau mal direkt beim Hersteller , da wirst Du sehen, daß die hier angebotene Uhr aus deren Einsteigersegment ist.

Von der Qualität her ist an den Teilen wirklich nichts auszusetzen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hi,

aus der Betriebskrankenkasse dieser Firma ist die Schwenninger BKK hervorgegangen, 12,9% Beitragssatz.

Glaub ich hol so ein Financal Times Mini-Abo...

MfG, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!