Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ihr wart auch ma jung :cool:

Heyhey, nicht frech werden! Auch "Gurus" müssen noch nicht senil und langweilig sein! :D

Ich fände es nur schade, wenn das Tr.I. zu einer Arte Ballermann des Ostens verkommt. - Saufen kann man überall. - Aber man hat dadurch nicht gleich automatisch Spaß. :-/

Zitat

Ich fände es nur schade, wenn das Tr.I. zu einer Arte Ballermann des Ostens verkommt.

Ich halt nich viel vom Osten und die einzige Stadt die ich im 'Osten' besuche ist Berlin- und wenn mal einsätze sind dann eben auch aber privat ist das als Ausländer nicht grad gesund wie ich finde-

Kaan

• Zitat

Ich halt nich viel vom Osten und die einzige Stadt die ich im 'Osten' besuche ist Berlin- und wenn mal einsätze sind dann eben auch aber privat ist das als Ausländer nicht grad gesund wie ich finde-
    Kaan

Häh? Wie meinst Du denn das?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ich wurd öfter mal (ohne uniform) in Leipzig Eisenach und vorallem in Brandenburg offen angefeindet von den 'guten' Deutschen-

In uniform ist die Hemmschwelle höher wie ich merke- aber privat bin ich lieber im Westen - obwohl es die 'Rechte' ecke auch hier gibt :(

traurig aber ich will nich vom Thema abdriften - halt wenn mans n bisschen mit meinen augen sieht (der ja nun keine deutsche Erscheinung hat) dann ist das eben alles son bisschen anders

Kaan

• Die Erweiterungen hören sich wirklich interessant an.
    Ich frage mich nur, was dafür alles weichen muss, denn wirklich viel freier Platz war in der Halle ja nun nicht - es sei denn sie ziehen noch eine zweite Etage ein ;)
    Habe gehört, dass z.B. die Übernachtungsmöglichkeiten in den Zelten am Strand wegfallen sollen, weiß aber nichtmehr wo und ob das wirklich stimmt.
    Bei FZPW gibt es auch noch einen kleinen Artikel dazu: http://freizeitparkweb.de/cgi-…&om=6470&forum=DCForumID4

Gruß,
    Alexander

• immer dieses west ost gelabber :rolleyes:

es sind alle gleich und es gibt überall pfeifen die kein antstand haben,also las doch socl äußerungen.

somal es kein west ost mehr gibt is doch alles eines :D

IT fand ich auch cool,war da zu einer show eingeladen.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Erweiterungen hören sich wirklich interessant an.
    Ich frage mich nur, was dafür alles weichen muss, denn wirklich viel freier Platz war in der Halle ja nun nicht - es sei denn sie ziehen noch eine zweite Etage ein ;)

Auf der gegenüberliegenden Seite vom "Peace Camp" (:D) war noch jede Menge Platz. Könnte mir vorstellen, dass da noch einiges hinpasst.

Zitat

Habe gehört, dass z.B. die Übernachtungsmöglichkeiten in den Zelten am Strand wegfallen sollen, weiß aber nichtmehr wo und ob das wirklich stimmt.

Klick (mit Quelle) ;)

sway-67: Nein, es sind (glücklicherweise!) nicht alle gleich und es wird auch immer ein West und Ost geben (genauso wie es ein Nord und Süd gibt). Aber das muss ja nicht automatisch mit einer Wertung verbunden sein!
    Und dass statistisch gesehen mehr braunes Pack (leider) im Osten anzutreffen ist, ist auch nicht zu bestreiten. Ich denke, jemand mit 'deutschem' Aussehen kann nicht beurteilen, welche Erfahrungen Jemand mit dunkler Hautfarbe evtl. machen muss. [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416949,00.html]Bitte durchlesen, interessanter Spiegel-Artikel[/URL].

Aber das Thema gehört nicht in diesen Thread. - Wenn noch Diskussionsbedarf bestehen sollte, bitte nach einem geeigneten Thread suchen oder einen neuen eröffnen.

Im TI. jedenfalls erschien mir die Gästeschaft schön bunt durchmischt und sehr relaxed und friedlich zu sein. - Kein Wunder! :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Auf der gegenüberliegenden Seite vom "Peace Camp" (:D) war noch jede Menge Platz. Könnte mir vorstellen, dass da noch einiges hinpasst.

Stimmt, wenn ich mir das Luftbild ansehe und in meinem Gedächtnis krame, müsste gegenüber des abgebildeten Bereichs nochmal fast genau so viel Platz sein wie von der Hallenwand bis auf Höhe des runden Gebäudes im oberen Bilddrittel.
    Glaube von dem Pfad im Dschungel konnte man dort rübersehen.

Zitat

URL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2056595#post2056595]Klick (mit Quelle)[/URL] ;)

Danke, klarer Fall von :apaul: & :gpaul:

-

Ich werde das TI auf jeden Fall irgendwann nach der Umgestaltung noch einmal besuchen.

Zitat

so bei 24 grad nen kühles Blondes war schon ganz geil wenn ich bedenke, dass es draußen so 10 grad waren (nachts) :D

Ich war im Januar dort und als wir rauskamen, waren es sicher unter -10°C (und der Parkplatz teilweise gefroren) - das war krass.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Stimmt, wenn ich mir das Luftbild ansehe und in meinem Gedächtnis krame, müsste gegenüber des abgebildeten Bereichs nochmal fast genau so viel Platz sein wie von der Hallenwand bis auf Höhe des runden Gebäudes im oberen Bilddrittel.
    Glaube von dem Pfad im Dschungel konnte man dort rübersehen.

Ja, da war hinter einer großen Wand so eine Versorgungsfläche mehr oder minder gut 'versteckt', wo vor allem gebastetelt + repariert wurde und einige Fahrzeuge standen. - Dazwischen war aber noch jede Menge Platz (wenn ich mich recht erinnere).

Zitat

Ich war im Januar dort und als wir rauskamen, waren es sicher unter -10°C (und der Parkplatz teilweise gefroren) - das war krass.

Wir waren im November dort. - Draußen das totale Sauwetter. Man hatte, als man reinkam, ein richtiges Urlaubsfeeling. :cool: Und wieder draußen hat man auch so ein bisschen die Sonne mitgenommen. - Kurzurlaub halt. :)

Edit:
    Hier noch ein schönes Bild, als wir abends wieder den Heimweg antreten mussten... sozusagen der Rückblick (mit Spiegelung im Autodach).

• Hammer geil. Könnten da ja nach den Bauarbeiten, im Januar mal ein TT- Treffen machen. :)

Ist dort schon einmal jemand in der Saunalandschaft gewesen? Wenn ja, wie ist sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!