Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von drivingsouth
    Also bis Silvester gabs die noch mit 4€ Gewinn, aber das ist vorbei.


    Beim Leserservice bekommt man zur Zeit bei 91€ Kosten 70€ Bargeld zurück. Dazu kannst du noch den 10€ Gutscheincode RENTIER probieren, keine Ahnung, ob der auch schon am 31.12 abgelaufen ist oder noch funktioniert. Den muß man auf der Adressenseite mit angeben.


    Falls du auch bei Zanox angemeldet bist, gibts da auch nochmal ein paar Euros.


    Also auf jeden Fall gibt es noch Gutscheine. Die sind bis Ende März gültig... ob Rentier noch gilt weiß ich nicht...

  • Ich würde mir gerne die 11 Freunde abonnieren. Hat ggf jemand einen Tipp, ob es hier ein "interessantes" (also besseres Angebot als auf der 11freunde HP) gibt? Ich habe bislang echt nichts gefunden.


    Danke für die Hilfe :)

  • @devildance
    dran denken, wenn Du selbst Zanox Mitglied bist, kannste mit Deinem eigenen Link auf Hobby und Freizeit gehen und sparst noch etwas mehr (wieviel kann ich leider nicht genau sagen).
    Sonst steckst du Sparbote.de Geld in die Tasche.

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    @devildance
    dran denken, wenn Du selbst Zanox Mitglied bist, kannste mit Deinem eigenen Link auf Hobby und Freizeit gehen und sparst noch etwas mehr (wieviel kann ich leider nicht genau sagen).
    Sonst steckst du Sparbote.de Geld in die Tasche.


    Stimmt, hätte ich fast vergessen.
    Danke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Hat jemand für mich einen Tipp, ich such ein FOCUS-Abo mit möglichst hoher Auszahlung/Gutscheinprämie.
    Danke

    Bei Kiosk-Plus gibt es eine 100 € Barprämie! (Die Punkte kann man direkt während des Bestellvorgangs in Bargeld einlösen.* Der Scheck kommt dann ca. 10 Tage, nachdem man das Abo bezahlt hat.)
    Entweder im reinen Eigenabo (man bekommt die Prämie selber) oder sogar auch im Geschenkabo (das man nicht zu kündigen braucht).


    *Man kann die Punkte auch in einen noch höheren Claudio-Gutschein ([Edit:] nur für Downloads) eintauschen.


    Quelle für die aktuellsten Angebote: http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hits.php#Politik ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    *Man kann die Punkte auch in einen noch höheren Claudio-Gutschein (Bücher, DVDs etc.) eintauschen.


    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Die Claudiogutscheine gelten wirklich nur für die Downloads... Ich hatte mit diesen Kiosk-Plus Leuten schon einige Probleme deshalb. Die haben mir aus Kulanz nach zwei Monaten einen Scheck zugeschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!