Siemens Gigaset S 44 / Sinus 702 K, Tuning-Thread (Töne, Logos, Programme, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Hallo,


    habe seit heute das Gigaset S445. Ist es möglich mit dem Datenkabel und der Software (Gibt es die jetzt eigentlich in einer lauffähigen, ausgereiften Version) andere Hintergrundbilder auf das Gerät zu spielen?


    Ich merke mehr und mehr wie schwachsinnig so ein Farbdisplay doch ist ;)


    Bilder geht nicht aber ein Farbdisplay hat Vorteile:


    Höherer Helligkeit/Kontrast (man sieht es besser)
    Es bleibt im Gespräch dauer an (prüktisch, wenn man Stummschaten odr weiterverbinden will oder einfach nur die Gesprächszeit sehen)
    Es bleibt in der Ladestation dauer an (Uhrzeit/Status sehen)


    Würde zwar auch mit einem SW-Diplay gehen, macht Siemens aber leider nicht

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi !


    Gibts mittlerweile neue Quellen für Klingeltöne fürs S44 ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • und wie soll ich das anstellen? den text von der hp perbang kopieren und wohin und wie auf das S645 bekommen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bommle
    und wie soll ich das anstellen? den text von der hp perbang kopieren und wohin und wie auf das S645 bekommen? :confused:


    Die Datei von da runterladen und per Datenkabel auf das S44 übertragen mit dem TelefonExplorer (Teil des MPM von Siemens)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • ja, nur wenn ich auf download gehe kommt immer "seite kann nicht angezeigt werden"....


    oder muss ich das ganze geschreibsel kopieren?


    z.B.


    Name California_love-2Pac.imy
    Downloads: 1692
    California love
    Size 0.3kb
    Version 1.2
    Format CLASS1.0
    Beat 90
    Style S1
    Volume V10
    Melody *4g3*4#a4*4g4*5d3*5d3r2r2*4g3*4g3.*4f3*4g3r2r2*5c3*5c3*4#a3*4a
    3*4g1*4f3*4g3*4a3*4f3*4d2r2*4g3*4#a4*4g4*5d3*5d3r2r2*4g3.*4g4*
    4g3r2r2*4g3*4#a4*4g4*5d3*5d3r2*4g3.*4f3*4g3

    Composer 2Pac

  • Zitat

    Original geschrieben von Bommle
    ja, nur wenn ich auf download gehe kommt immer "seite kann nicht angezeigt werden"....


    oder muss ich das ganze geschreibsel kopieren?


    Ging aber schon mal....
    Warte einfach ein paar Tage

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi !


    Ich hab eben die neuste MPM-Software installiert, mein S44 per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und ... nix.


    Das Mobilteil wird nicht erkannt.


    Woran kann das liegen ??


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • Am Fehler
    Ist das ein USB auf seriell Kabel (mit Elektronik-Box dazwischen)?
    Wenn nicht ist es das falsche

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi !


    Es ist ein normales USB-Kabel.. Ohne eine Box.


    Ist eigentlich für das S55, stand hier nicht irgendwo im Thread das das auch funktioniert !?


    Hmm, woher bekomme ich das richtige bzw wie schaut es genau aus ?


    Bei Siemens im Shop gibts
    USB Adapter 11 CD-ROM EUR 12,20
    USB Adapt.54 CD-ROM EUR 12,20
    Welcher ist der richtige ? Gibts günstigere Alternativen - die aber auch funktionieren ;)


    EDIT: Hab noch das hier gefunden.. ist es das ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8303&rd=1&ssPageName=WD1V


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • Das ist das richtige ( USB DCA-510 ), oder auch das
    Datenkabel DCA-500


    Das USB ist besser, es kann das Handy auch laden (nur das Handy nicht das Gigaset)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!