ist nix aussergewöhnliches original akkus zu diesem niedriegen preis zu bekommen.
kaufe einfach bei ebayern mit sehr guten bewertungen ein. dann noch der akku check und dann solltest auf der sicheren seite sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist nix aussergewöhnliches original akkus zu diesem niedriegen preis zu bekommen.
kaufe einfach bei ebayern mit sehr guten bewertungen ein. dann noch der akku check und dann solltest auf der sicheren seite sein.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Ich würde mich an den Bewertungen Orientieren, denn -soweit mir Bekannt- haben die BLB-2 Akkus kein Hologramm , somit fällt der Akku-Check flach. ![]()
Hallo
ich würde gerne einmal wissen, ob Ihr einen Laden kennt, der garantiert original Nokia Akkus verkauft.
Konkret suche ich einen BP-4L für das E72.
Bin auch bereit, etwas auszugeben, ich wollte aber nicht bei Nokia für 37 zzgl Versand einsteigen. Irgendwo über 20 sollte schluss ein.
Es muss doch noch Läden geben, die auch wirklich originalware verkaufen (Ebay + Amazon schliesse ich aus) und trotzdem etwas günstiger sind als Nokia direkt.
Zwei miese Akkus habe ich schon, die im Vergleich zum Original nur ca 30 Std statt der 65 Std des Originals durchhalten.
Ich suche also lieber etwas besseres und wohl auch teureres.
Ich kann ja nicht der Einzige sein, der eine gute Quelle sucht?? ![]()
lg mayba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!