Problem mit Fritz!Box Fon Wlan

  • Hallo,


    meine Firmware ist ganz aktuelle, die V66. Mit der alten Firmware hat es zwar geklappt, jedoch bevor ich mein System neu installiert habe. Nach der Neu-Installation klappte nichts mehr. Auch eine weitere Installation von Windows XP brachte keine Besserung.


    Ich habe nun schon viele PC, Netzwerke etc. eingerichtet, aber diesen Fehler kann ich einfach nicht nachvollziehen. Auch gibt es in diversen Foren keine Lösung dazu, nur halt dieProblemsbeschreibung.


    Also wie gesagt, ob automatische oder feste IP, DNS, Gateway etc. - das W-LAN-Netzwerk sendet Daten empfängt aber keine (steht eine Null). Und das verstehe ich nicht. habe schon zwei Adapter ausprobiert, Siemens und D-Link. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp? In der AVM-Box steht zumindest, dass der PC mit der Fritz.Box verbunden ist (das checke ich über meinen Laptop). Daneben ist auch noch witzig, dass wenn ich auf 'Automatische IP-Adresse beziehen' einstelle, er keine IP-Adresse zugewiesen bekommt und ich nur die Anzeige erhalte 'Eingeschränkte Konnektivität'.


    Vielleicht hat ja jemand doch noch einen Tipp oder Link für mich...


    Besten Dank


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!