E1000: Hintergrundbildproblem

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem E1000, um es genauer zu sagen mit dem Hintergrundbild. :mad:

Wenn ich z.B. ein Foto mit dem E1000 mache und es als Hintergrundbild festlege, wird immer nur ein kleiner Teil des aufgenommenen Bildes als Hintergrundbild gezeigt, sehr komisch!

Was muß ich machen, um das komplette Bild als Hintergrund zu bekommen?

Habe auch schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand weitrerhelfen.

Frohe Weihnachten
    Achim :D

• Hi,

also ich benutze die Funktion "als Hintergrundbild" natürlich nie - ist klar, weil ich das Bild vorher erst bearbeite.

Schaue Dir einfach die "serienmässigen" Hintergrundbilder im Moto an und notiere Dir die techn. Daten davon (Grösse, Auflösung, Farbtiefe usw.) Und genau mit den selben Angaben machst Du dann in einem Grafikprogramm Deine eigenen Bilder.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Weis jetzt nicht wie das beim e1000 ist, aber bei meinem v980 kann ich einstellen wie das Layout sein soll!

Bei MIR ist dass bei:

Einstellungen - Personalisieren - Hintergrundbild

• Mache ein Bild mit dem E1000 dann speichere es auf dem PC, bearbeite es und speichere es in der größe 240x320 fertig ist das Hintergrundbild.
    Du kannst aber auch in den Optionen einstellen ob das Bild die Orginalgröße oder an den Screen angepaßt werden soll. Auf alle Fälle ist es besser das Bild am PC noch einmal zu bearbeiten.

Gruß MetalGear

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!