Nokia 6230: Heller Hintergrund bei Anruf. Es geht doch!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bis Softwareversion 4.44 ja. Ab Version 5.24 ist dies behoben.

Gruß Dominik

Vielen Dank. Dann sollte ein Gerät, daß jetzt zum Kauf ansteht ja nicht mehr von dem Problem betroffen sein.

Aber noch eine Frage in dem Zusammenhang. Was ist denn der Unterscheid zwischen einem Gerät "Original Nokia Software" und einem "Original Gerät?

Siehe :
    http://www.mptelecom.de/shop/d…197138_2.htm?categoryId=3 -> dann auf Nokia 6230 klicken.

Bisher kannte ich immer nur die Unterscheidung "gebrandet" vs. "ungebrandet" ... :confused:

Danke & Gruß

E46318

E46318i

• Nachdem ich mir die preislichen Unterschiede angesehen habe...
    Original Gerät ist ein freies Gerät ohne Branding
    Original Nokia Software dürfte ein entbrandetes Vodafone Live 6230 sein, also mit D2 OVP aber ohne Branding.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

OVP bedeutet Original-Verpackung ?? Wenn es ohne Branding ist, wie Du sagst, was ist denn dann noch vodafone-mäßiges drauf oder drin?

Danke, E46318i

PS : Suche ein Live-Bild, daß mir zeigt, wie beim 6230 ankommende Anrufe signalisiert werden. Gibt's da wie bei SE Symbole für zuhause, mobil, geschäftlich?

E46318i

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
      NoKiA4LiFe

OVP bedeutet Original-Verpackung ??

Ja.

Zitat

Wenn es ohne Branding ist, wie Du sagst, was ist denn dann noch vodafone-mäßiges drauf oder drin?

Drin ist dann nichts mehr von vodafone. Ob MPTelecom das Handy dann mit Akkudeckel mit Vodafone Logo ausliefert weiß ich nicht. Am besten mal bei MPT anrufen und nachfragen.

Zitat

Danke, E46318i

PS : Suche ein Live-Bild, daß mir zeigt, wie beim 6230 ankommende Anrufe signalisiert werden. Gibt's da wie bei SE Symbole für zuhause, mobil, geschäftlich?

Ja, da wird dann ein Haus oder eine Fabrik oder ein Handy angezeigt. Das Symbol blinkt dann, genauso das Symbol für die Anrufergruppe.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Doch mit der PC Suite kannst du die Daten sichern.

:rolleyes: Das es mit der PC Suite geht, ist mir bewusst... Die Frage richtete sich danach, ob man ein Backup auf die MMC machen kann...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!