Geldspielautomaten für daheim

• Hallo,

da ich doch recht gerne in Kneipen und Bars mein Glück an Spielautomaten zu versuchen spiele ich jetzt mit dem Gedanke mir einen für daheim zu kaufen.

Kennt sich da jemand aus ? Was muss ich beachten ? Und ist sowas überhaupt Sinnvoll, oder vergeht da einem gleich der Spass ?

Grüße
    :)

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• hi,
    ich habe selber so'n "Ding" im Paaatykeller hängen,aber nur als Urlaubsspardose und zur Unterhaltung.

Mein Tipp,suche Dir einen "professionellen" Vertrieb,die geprüfte gebrauchte verkaufen.Die kosten dort zwar etwas mehr,aber das ist sicherer als eB.. & Co.
    Ausserdem bekommst Du noch Beratung,Garantie etc.

yox

Nix..............

• Was hat deiner gekostet ?

Und wieviel % der Einnahmen behält er für sich bzw. kann man wieder gewinnen ?

• Zitat

Original geschrieben von designer
    Was hat deiner gekostet ?

Und wieviel % der Einnahmen behält er für sich bzw. kann man wieder gewinnen ?

Ich glaube das waren mal so 250 € .....

Auszahlungsqouten sind gesetzlich vorgeschriebn,aber die genauen Zahlen habe ich jetzt auch nicht parat.

Dafür aber 2 vielleicht nützliche Links.....

http://www.heiku.de/
    http://www.automaten-hoffmann.de/

yox

Nix..............

• Hatte auch mal so ein Teil. War einer mit Walzen.

Ich persönlich finde das Ding extrem langweilig. Am Anfang war der Aha-Effekt klar vorhanden. Aber dann orgelte das Teil immer seltener und dann stand dann letztendlich still.

Ist aber einer mit abgelaufener Lizenz. Wie ganau das geregelt ist weiß ich nicht. Aber für den priv. Gebrauch kann man auch so einen nehmen. Ich habe den damals geschenkt bekommen.

Jetzt verstaubt er auf dem Dachboden.

MfG Florian

• Tagchen!

hab hier auch so einen rumhängen. Meimer ist ein relativ alter, der noch auf DM läuft. Er frisst nur 10-Pf-Münzen, aber da 5-ct-Münzen genau so groß sind ist das nicht das Problem...

Ich hab meinen vor ca. einem halben Jahr aus ner "zu verschenken"-Anzeige, effektiv habe ich aber ein bisschen an Spritkosten bezahlt. So 10€ oder so... :)

Worauf du achten solltest(erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - im Gegenteil, ist eher ne grobe Schätzung...):

1. Schlüssel mit dabei?
    2. Fällt die Münze schnell genug oder verklemmt sie?

Generell möchte ich meinem Vorrednern anschließen. Versuch bei einem Automatenaufsteller was zu erreichen, die Geräte sind meistens gewartet un ziemlich gut gepflegt. ie Adresse steht meist auf den Geräten selbst drauf, wenn du ganz genau nachguckst. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die eine Garantie an Privatleute geben, zumal da es sich um ausgemusterte Geräte handelt...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• aber alles in allem lohnt sich der Kauf ?

• Zitat

Original geschrieben von designer
    aber alles in allem lohnt sich der Kauf ?

naja, es ist imho ein Unterschied, ob du 10€ oder 250€ ausgibst...

Ich daddel ab und zu mal in einer freien Minute, hauptsächlich, wenn ich mit der Zahnbürste morgens durch meine Bude spaziere - dann endet mein Spaziergang meist am Daddelkasten. Und weil man den so schön einhändig bedienen kann... naja, du weisst schon.. :D

Ich hab aber auch nicht 250€ bezahlt, insofern hat sich die Anschaffung für das Geld schon rentiert.

Wenn du allerdings nur Tapete sparen willst (eben das Stück hinter der Daddelkiste), dann sind 250€ für den halben m² ein bisschen viel...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es geht sicherlich nicht um die tapete ;)

Sondern einfach mal wieder zwischendurch bisschen zu zocken, hab zwar eine PS2 daheim doch das sind welten.

Aber ich denke ich hol mir auf jedenfall so ein Ding, wenns langweilig wird verkauf ichs eben wieder - wie bei den Handys ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!