Suche klappbares Handy + Realtone + Cam

• Moin,

da ich in dem ganzen Handydschungel nicht mehr Durchblicke und die Seiten die ich besuche sich mit den Infos häufig wiedersprechen, wollt ich jetzt mal hier ein paar Handypros ansprechen die mir evtl. helfen können.

Also ich suche ein Handy, an und für sich nichts schweres, aber es sollte so ein klappbares sein (Notfalls auch eins zum aufschieben), es sollte RealKlingeltöne unterstützen und eine Kamera haben (ganz zur Not kann man die auch weglassen aber ich hätte sie schon gerne).

Hersteller hab ich keine direkten Ansprüche.

Wäre toll wenn ihr ein paar Handys kennt die diese "Anforderungen" haben.

MfG

Wenn ihr eine Klarmobil,Jamba,Simyo oder callmobile Prepaidkarte bestellen wollt, meldet euch bei mir, dann arbeiten wir etwas aus.

• erstmal hellas bei tt,

zweitens gehört das wohl eher ins mobilfunkforum,

drittens helf ich dir :D

also fast jedes neuere Klapphandy hat diese Anforderungen...
    in der höheren Klasse würde ich das p730 empfehlen oder das nokia 7280, für bonzen das Moti V3 Razr...

Realtones unterstützt aber auch das panasonic GD87, für ~120€ bei ebay zu finden....

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Moto V620

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ich find das samsung sgh e-700 sehr schick. klapphandy, cam. ob es realtöne unterstützt, weiss ich nicht, da ich da nicht so drauf achte. wenn das design deinen geschmack trifft ist es das stylischste handy der welt (bzw. eines der stylischsten)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• die v-serie von moto wie hier schon genannt worden ist... fuer den kleinen geldbeutelv525,fuer den grossen v3...
    das e700 versteht sich nicht mit mp3 ruftoene.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!