Frage an alle, die ein neues Monopoly besitzen!

• Hallo,

da mein Monopoly schon sehr alt ist, und ich mir ein neues kaufen wollte, habe ich mich auf der offiziellen Monopolyseite einmal umgeschaut.
    Die Luxus-Edition sagte mir gleich zu.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Auf den Seiten sind Geldscheine von 1 DM bis max. 500 DM.
    Beim alten Monopoly gibt es aber Scheine bis 10000 DM.
    Ist das jetzt in Wirklichkeit auch so, oder sind die nur auf der Verpackung so abgebildet.

mfg.

Bärli!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Re: Frage an alle, die ein neues Monopoly besitzen!

Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Ist das jetzt in Wirklichkeit auch so, oder sind die nur auf der Verpackung so abgebildet.

Ich besitze zwar kein neues Monopoly spiel, da mein altes noch im Regal verstaubt, aber das mit den Scheinen stimmt wohl.

Schau mal auf die Seite Monopoly.de. Dort findest du diese Spieleanleitung. Dort ist zwar alles in englischen Pfund angegeben, aber die Größenordnung der Scheine scheint gleich zu sein.

• Wo wir gerade beim Thema Monopoly sind, häng ich meine Frage mal an:

Wieviel ist wohl eine Monopoly Europa-Edition mit ECU als Währung wert?

• Schade, mir wurde gesagt, es sei was besonderes, da es schließlich ECU als Währung hat und die europäische Währung, wie wir jetzt wissen ;), wohl eher EURO, statt wie anfänglich in Erwägung gezogen ECU heisst. Damit sollte es eine Rarität sein:rolleyes:

So kann man sich irren :mad:

Aber danke für deine Bemühungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!