Handy-Preise E+ im Januar

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    Das Z 1010 wird ab 9,95 zu haben sein...


    Das wäre ja mal ein krasser Sprung...von 299 auf 9,95 ? :eek: Echt? :confused: We will see...

  • Der Sprung ist zwar gewaltig, aber richtig.
    Es ist halt wieder Tarifabhängig: 9,90€/49,90€/99,90€.



    @ da@niel74:
    Ich habe mich auch gewundert, aber es ist in der off. Produktplanung für ca. Mitte März vorgesehen!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • bei den drei Preisen kann man auch davon ausgehen das der teuerste der Vertragsverlängerungspreis ist?!
    Werde meinen Vertrag im Januar verlängern lassen und bin noch am überlegen. Gibt es auch offiziell vom E+ eine Auszahlungsmglk. oder nur über Drittanbieter ?
    Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Werde meinen Vertrag im Januar verlängern lassen und bin noch am überlegen. Gibt es auch offiziell vom E+ eine Auszahlungsmglk. oder nur über Drittanbieter ?
    Grüße.


    100 € gibts von E+ :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    bei den drei Preisen kann man auch davon ausgehen das der teuerste der Vertragsverlängerungspreis ist?!
    Werde meinen Vertrag im Januar verlängern lassen und bin noch am überlegen. Gibt es auch offiziell vom E+ eine Auszahlungsmglk. oder nur über Drittanbieter ?
    Grüße.


    Ja und nein!
    Es kommt halt darauf an, mit welchem Tarif Du verlängerst.
    Nimmst Du z.B. den TM200 bei einer VVL zahlst Du den kleinsten Preis.
    Die 100€ Auszahlungsmöglichkeit kann ich bestätigen.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!