Handy-Preise E+ im Januar

  • Salve

  • Der 9500 ist ja gleich mal um 50 Euro gesunken, ohne dass er je zu 599 ausgeliefert wurde! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi!!


    kann jemand mal aktuelle News über Handyneuerscheinungen der nächsten Monate posten. Insbesondere welche UMTS-Geräte kommen werden?


    thx und frohe Weichnachten :D

  • Ja auch mich würden die UMTS-Mobiles samt Preisen interessieren.
    Speziell das 6630.
    Hatte gehört das E+ auch ab Januar vermehrt auf UMTS setzen möchte.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • So wie ich das sehe werden die Subventionen doch noch nicht gekürzt, zumindest E-Plus intern nicht. :top:
    Weißt du zufällig bescheid wie die Subventionen für 3. Anbieter ausfallen werden. Also irgendein Shop bei dem ich ein Originalvertrag abschliesen kann?
    Thx Pokerface

  • Zitat

    Original geschrieben von markymark666
    Hi!!


    kann jemand mal aktuelle News über Handyneuerscheinungen der nächsten Monate posten. Insbesondere welche UMTS-Geräte kommen werden?


    thx und frohe Weichnachten :D


    Klar, folgende UMTS Handys bietet E+ bald an:
    NEC N651i und
    6630


    Das 6630 wird: 299,90/349,90/399,90€ kosten.
    Kommt halt ganz darauf an, welchen Tarif man hat/nimmt.
    Zu dem NEC gibt es noch keinen Preis, da es erst ab April 05 kommen wird.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Kann auf der eplus Seite keinen neuen Handypreise (für Time&More) erkennen. Alles noch wie vorige Woche auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!