FarCry: Probleme mit der Install. von Patch 1.3/Windows Installer Problem

• Hallo!

Ich habe FarCry bei mir neu installiert. Nun möchte ich natürlich auch den Patch auf Version 1.3 wieder installieren, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Erst sagt er mir dass ich schon mal eine Version von FC deinstalliert habe (stimmt ;)) und das auch der Patch gesondert entfernt werden muss. Wenn ich dann ok drücke bekomme ich eine Fehlermeldung ("Beim Versuch die Datei C:\WINDOWS\Installer\Far Cry (Patch 1.3).msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten". Wenn ich das übergehe bekomme ich auch eine "Kann die Datei (dann der Pfad) Far Cry (Patch 1.3).msi nicht finden.Wiederholen Sie die Installation und verwenden sie dabei eine gültige Kopie des Installationspaketes "Far Cry Patch 1.3).msi"".

Wie ich bis jetzt rausgefunden habe ist das wohl ein Problem mit dem Windows Installer.

Weitere Infos hier, ich verstehe da aber nur Bahnhof :apaul:...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• So, Problem gelöst. Format C: sei Dank ;) . Solltet ihr jemals ein Problem mit dem Windows Installer haben, viel Spass :rolleyes: ... Daran lag´s nämlich. Das nette ist dass das SP2 den Installer 3.0 enthält, den man nicht einzeln von Microsoft bekommen kann. Also ist eine einfache Neuinstallation ausgeschlossen und nur durch de-, sowie Neuinstall des SP2 möglich. Und dass war mir zu gefährlich...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!