Welches handy könnt ihr empfehlen ?

  • Hallo,


    Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit handys und Mulimedia aus.


    Aber ich hatte schon so viele gute und schlechte Handys, bis ich eine ganze zeit lang kein Handy mehr hatte, möchte ich mir nun ein neues kaufen !!!


    Also ich suche ein Handy das eine GUTE Cam, MP3-Player, gutes aussehen und halt noch so bisschen Office zeug.


    Ich habe überhaupt keine Favouriten, ich weiß einfach nicht welches ich mir kaufen soll, deswegen wäre es super wenn ihr mir bisschen hilft.


    Es kann bis ca. 350€ kosten.


    Gruß SE_guru

  • Wir helfen eigentlich alle immer gerne, allerdings nicht hier im Geplauder ;) Bei guter Cam und Mp3 gibt es allerdings nicht viel Auswahl. Was bedeutet denn "gute" Cam für dich? 1,3 Mio. Pixel? Und "schön" ist immer subjektiv ;)


    greetz,
    autares

  • 350 € mit oder ohne Vertrag?


    Wenn Du eine gute Cam brauchst, kauf Dir lieber eine richtige Digicam - da bist Du besser dran.


    Somit reduziert sich das Ganze auf den MP3-Player und da wärst Du mit einem Motorola E398 oder einem SDA Music (hat natürlich bessere Organiser-Funktionen) gut beraten. Beachte, daß viele Handys zwar MP3 anbieten, diese aber nur in "Pseudo-Stereo", d.h. linker Kanal = rechter Kanal.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Also ich dachte so 350€ ohne Vertrag.


    Ich habe eine Digicam sogar eine ganz gute, nur die immer bei sich zu tragen is bisschen umständlich.


    Das E398 hatte ich auch schon im Kopf, aber das ist zu kitschig..... ;))


    Weiß jemand ob das V620 einen Wechselspeicher hat??


    Oder würdet ihr eher davon abraten ??


    VIELEN DANK

  • v620 hat kein wechselspeicher.wenn moto musst du schon zu einen v980,e1000 greifen.die haben alle einen wechselspeicher in form von transflash-karte.
    ich wuerde mal gerne wissen was "bisschen office zeug" in deinen augen ist?
    bei bissel mehr als email,wuerde ich mich mal p8/900,mda etc. anschauen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • oder wie wäre es mit einem 6670?
    kostet zwar etwas mehr, hat aber alles was du willst:)
    oder das 6630, kostet aber noch mehr:)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • ich glaub das 3320 soll um die 350 euro kosten,im ersten quartal 2005(vielleicht schon januar?) erscheinen.


    -hat 1megapxl cam.(die cam auch den neuen 6670 soll aber laut berichten hier schlecht sein)
    -der mp3player soll nur mono sein.


    an sonsten gäbe es da noch den sda oder das sony/// s700i

  • Also mit deinen Kriterien spuckt der Handy-Finder folgende Handys aus:
    Nokia 7610, 6630, 6670, wobei das 6670 noch in deinem Preisrahmen liegt (z.Zt. 364,- laut guenstiger.de), das 7610 etwas drüber ist (398,-) und das 6630 jenseits von allem ist.
    Sharp GX30, (z.Zt. 397,-), Sharp TM200 (nur bei T-Mobile, ohne Vertrag 449, dafür aber auch 2 MP-Kamera)
    Samsung SGH-P730 (362,-)
    Sagem my-X8 (noch kein Preis)
    S/// V800 (Preis noch völlig jenseitig) und S700i (469,-, dafür auch eine der besten 1MP-Cams).
    Motorolas kommen wohl nicht in Frage, da die große Probleme mit der Qualität der Kameras zu haben scheinen...

  • Hallo,


    Das ist echt genau wie ich es mir vorgestellt habe, ihr bietet mir echt viele Handys an...


    Ich werde mir nochmal den Handyfinder angucken.


    NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!