welches klapphandy von O² ??

  • meine freundin ist gerade schwer auf der suche nach einem neuem handy. diesmal "muss" es ein klapphandy sein.. :) und O²...


    welches handy würdet ihr empfehlen ?? ich hab miclh jetzt hier fast 2stunden lang versucht ins forum reinzulesen, aber das ist schon ganz schön heavy.. :)


    optische favorit wäre im moment das V600, habe aber schon leider viel schlechtes drüber gelesen.. :(


    Z105.. naja, umts muss nicht unbedingt. war ja auch noch eins der ersten... :s


    momentan pendelt sich das zumindest bei MIR im bereich E600/E300 ein...


    was meint ihr ?? brauche jetzt hier keine grossen testberichte, nur eure persönlich meinung/erfahrung... :top: :top:


    dank euch...

  • Kommt darauf an was ihr wichtig ist. wenn sie Bilder etc per Infrarot über den PC übertragen will, dann nehm das e600, ist ein Top Handy :)


    Wenn sie auf Infrarot verzichten kann, dann das E330 :) Das issn superschönes und tolles Gerät, ähnlich dem E300, nur ohne diese Stummelantenne ;)


    Bei Klapphandys kommen eigentlich eh nur Samsung in Frage, sind nunmal die besten ;)


    Also, beim E600, E300, E330 und E310 macht man nix falsch, sind super Geräte mit guten Funktionen.


    Gab letztens übrigens erst ein Thema, wo sich jemand nicht zwischen E600 und E3x0 entscheiden konnte. Sollte sehr hilfreich sein, einfach mal suchen :)

    Vendui
    Raziel

  • Ich benutze seit Juni ein Motorola V 600 und hatte damit bis jetzt keine Probleme. Für das was ich so brauche, bin ich der Meinung, das dies das beste Handy ist, was ich bis jetzt besessen habe. Wenn ich im Januar meinen Vertrag verlängern kann, werde ich mir das V 620 holen, aber nur weil ich das Handy in schwarz toll finde und die Technik ist ja fast wie das V 600. Also mein Tip wäre das V 600 oder das V 620.

  • ich würde dir definitiv das e330 empfehlen, es ist neu, ohne antenne und bietet standard-kost. und es ist relativ klein, für handtaschen gut geeignet... ;)

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Also ich muß ja mal sagen, daß ich das E330 für nen absoluten Bullshit halte. Sieht zwar schnuckelig aus, nur was nutzt mir en Handy mit Kamera aber ohne infrarot und bluetooth!? Da kann ich auch nur da V620 empfehlen. Und wenn Samsung, dann zumindest mal mit Infrarot. Bluetooth wird ja in den bisherigen Samsung-Klapphandys nicht unterstützt!

  • Also Ich besitze das E 600 und muss sagen nach meinem letzten Software update habe Ich eines der besten handys die Ich je besessen habe. Super Akku Laufzeiten, Super Empfang trotz Mini Antenne,
    leicht, klein, absolut Alltags tauglich.
    Hatte davor ein SX 1 .Was das schlimme daran war ist das man es als Spielteug angesehen hat und es aber auch nach einiger Zeit uninterresant wurde.(das wird jetzt auch verkauft)
    Samsung forever trotz anfänglicher Probleme....


    Viel Spaß bei der Suche und entscheidung----- :top:

  • Dringende FRAGE von mir:


    Ist es normal dass sich ein E600 und ein Nokia 6230 über Infrarot nicht vertragen?!


    Ich hab es jetzt schon bei zwei Geräten versucht und es klappt immer nicht.


    was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schotti
    Bluetooth wird ja in den bisherigen Samsung-Klapphandys nicht unterstützt!



    falsch


    das E720 kann es bereits, ist aber auch nagelneu und nur wenige haben es bislang im angebot(media markt hat mit debitel nen super vertrag ab 1 euro)


    Zitat

    Ist es normal dass sich ein E600 und ein Nokia 6230 über Infrarot nicht vertragen?!


    das ist normal bei samsung, diese firma hat ABSICHTLICH ihr infarot geändert, normales irda übern pc läuft auch nicht, nur über ihre software die aber immer hoffnungslos veraltet ist und zb keine daten übertragungen usw unterstützt. samsung bekommt wohl geld von jamba und konsorten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!