welches klapphandy von O² ??

  • Also ein Samsung mit IRDA und / oder Bluetooth kommt mir nicht ins Haus. Wenn Samsung, dann nur wg. den Style-Faktor sonst nicht.


    Wenn ich ein Phone haben möchte, dass eine vernünftige Plattform für BT hat, dann greif ich lieber zu einem Nokia, Siemens, Motorola oder S/// Gerät mit denen klappt es so gut wie immer ohne Probleme. Sei es syncen, Spiele übertragen, Fotos übertragen oder Zugriff auf den Speicher etc....


    Da hat Samsung wohl ne geraume Zeit Winterschlaf gehalten.... :(

    16610LV

  • wie wärs mitm P510? Sieht imho gut aus, und es macht was her. Und es ist gerade im Abverkauf bei o2, das heißt, dass es für kleines Geld zu haben ist!


    edit: verdammt, wer holt denn so alte Threads hier hoch... :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!