Jahresfeier ?!?

  • Ich würd ja uch gern mal die ganzen Leute sehen! Mann könnte da bestimmt was regeln das die Berliner Horde komplett mitkommt. Aber mal im ernst, nichts gegen köln aber das ist genauso wenig in der Mitte Deutschlands wie berlin, rostock, bremen......
    Mitte wär für mich z. Bsp. Magdeburg. Nur wer will da schon feiern?! :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Tja,



    ich bin natürlich auch für Kölle und das Bankers, das ist Zentral, für alle gut zu erreichen......



    und gehört irgentwie dazu.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    (...)Dass Köln ideal ist, war mir klar und ich finde es auch klasse, dass Dag das, trotz Stress im Beruf, machen will.


    Ich habe keinen Stress im Beruf. Ich habe nur aussergewöhnlich viel zu
    tun :) Aber das war im letzten Jahr nur marginal besser...


    Ehrlich gesagt - lieber so, als anders :rolleyes:

  • Wenn ich kommen kann und eine Mitfahrgelegenheit (natürlich mit Benzinkosten-Sponsoring von mir) finde, dann werd ich auf jeden Fall dabei sein! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO

    Dann haben wir jetzt ja schon zwei Terminvorschläge:


    • 1.11. Freitag (Allerheiligen)

    • 8.11. Freitag


    Habs doch gewusst. dass "Anfang November" nicht endeutig ist :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • *DUSAdenKalenderrauskram*


    Ich bin dabei!!! :) :top:


    Hey, Klasse Sache Dag! Find ich echt Spitze, dass Du wieder ein Treffen für uns organisierst! :top:
    Wenn Du mit irgendwas Unterstützung brauchst, sag Bescheid!


    Mir ist auch wurscht, ob nu am 2.11. oder 9.11. - noch hab ich da nix im Kalender stehen. Mir wäre auch Freitags recht - habt ihr in euern Firmen keine Gleitzeit, wo man zwecks Überstundenabbau Fr schon um 12Uhr abhauen kann :confused: ;) Aber egal - Köln iss ja nich sooo weit... (Ich könnte natürlich jetzt behaupten, dass Frankfurt am Main etwas zentraler liegt - aber das hatten wir ja schon :D)


    Wird es denn wenigstens wieder eine Verlosung geben? (Ich könnte den 3210-Dummy stiften, den ich letztes Jahr gezogen habe :rolleyes: )

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Bremen ist genauso ungeeignet wie München, Kiel, Rostock, Berlin, Dresden etc. auch.
    Es liegt einfach viel zu sehr am Rande Deutschlands. Da ist Köln wesentlich näher für den Durchschnitt aller Teilnehmer.
    Köln hat außerdem super Verkehrsanbindung.
    Und hat einen großen Einzugskreis.


    Kommt doch mal Richtung Hamburg, dann können wir alle Mann auch einen Kiez Bummel machen :D *Scherz*


    Liegt wohl doch zu sehr am Rande der BRD :D :)

  • Wenn wir einen Termin gefunden haben, dann sollte auch ein Newsletter rausgesendet werden, für die, die mitmachen wollen, aber diesen Thread noch nicht entdeckt haben.



    Gruß,
    Chris


    PS: Pro 8.11

  • Ich bin dabei! Hiermit schon mal extrem angemeldet hab! Gut dass man noch ein wenig verwandschaft da auf der ecke hat...
    Nach Vorankündigung könnten wir evtl sogar bei Oma in Düren einige schlafplätze locker machen, sind nur 40 Bahn-Minuten nach Kölle HBf..., allerdings schirmt ihr haus recht effektiv alle netze ab :(


    Man könnte ja ne recht nette Wochenend-Ticket "Norddeutsche TT'ler going Cologne"-Aktion machen. Nichts gegen Daywalkers Auto, aber es ist doch recht eng dadrin ;)


    Hey Leutz ich freu mich jetzt schon!!!!! :top: :top: :top:

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Ich wäre für Freitag Abend 01.11. oder 02.11. Hauptsache vor dem 11.11.
    Weizen wäre auch nicht ohne, (Carsten mag seid dem Camp auch Rigo:D )
    Brüchte dann ein Schlafplatz aber das wird das Kkleinere Prob. sein, gell Dag?!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!