Hallo,
wollte mal wissen wo ich in Köln FC Fanshops finde :confused:
Bin nicht Ortskundig, da ich aus Berlin. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal wissen wo ich in Köln FC Fanshops finde :confused:
Bin nicht Ortskundig, da ich aus Berlin. ![]()
Einer ist auch in der Nähe vom Hbf, eigentlich direkt neben dem Ort, wo das diesjährige Forumtreffen (bankers oder so) stattfand.
Hi, auch wenn ich den Sauhaufen, ähhh Verein mit der Ziege nicht mag :flop: -> Guck einfach mal bei Kaufhof auf der Hohe Straße (Innenstadt) auf der dritten Etage, da gibt es Sportartikel und auch Fanutensilien. Genauso bei Karstadt Sport in der Neumarkt-Galerie (ebenfalls Innenstadt), dort aber bereits im Erdgeschoss direkt neben dem Eingang.
Karstadt Sport dürfte aber auch die größere Auswahl haben (falls du zur Einsicht kommst, auch von anderen Vereinen
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jako
Hallo saspor,
es gibt zwei offizielle Fan-Shops. Einer am Rheinenergie-Stadion und einer am Geißbockheim. Adressen und Anfahrtsskizzen findest du HIER.
Grüße aus Köln
Jako
Hi,
auf der FC Seite habe ich natürlich auch schon nachgeschaut.
Ich glaube mal gehört zu haben, das es 2 Fanshops in der Altstadt geben soll?!
Hatte sie aber bei meinen bisherigen Besuchen nie gefunden ![]()
Wäre natürlich prima, wenn jemand dann eine genaue Adresse hat :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!