Wie kann ich eine sis Datei öffnen ?

• Hey,

hab mir grad Agile Messenger von der Link: http://www.aikon.ch/7650/index.htm

Heruntergeladen...... jetzt hab ich ein prob...... ich kann die datei nicht öffnen.

Was brauch ich um eine .SIS datei zu öffnen ..... und wo finde ich es????

Würd mich freuen wenn ihr mir nen link geben könntet .

Thx in advance
    Kunde

• Die Sis Datei musst du oje, ist das mit meiner 7650Ära lange her...entweder am PC ausführen und dabei installiert sich das Programm automatisch auf dem Handy oder du musst sie erst auf das Handy kopieren und dann vom Handy aus ausführen.

• Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass die PC Suite auf dem PC installiert sein muss, damit er die Datei öffnet und dann per Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dem Gerät installiert. Einfacher ist es, wenn man die PC Suite nicht nutzen will, sich die sis- Dateien einfach per Infrarot oder Bluetooth aufs Gerät zu schicken und dann direkt da zu installieren.

:)

Chris

• Optional kannst du die .sis auch einfach via Infrarot oder BT an dein 6600 senden und diese dann in den Mitteilungen deines S60 anklicken:
    So installiert sie sich in deinem Phone.
    (Den Speicherplatz kannst du während der Install. auswählen, ich empfehle dir die Mmc, da das Progy relativ gross ist.)

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Optional kannst du die .sis auch einfach via Infrarot oder BT an dein 6600 senden und diese dann in den Mitteilungen deines S60 anklicken:
    So installiert sie sich in deinem Phone.
    (Den Speicherplatz kannst du während der Install. auswählen, ich empfehle dir die Mmc, da das Progy relativ gross ist.)

:apaul: ?

Hatte ich doch oben ausgebiebig geschrieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!