...tja das kommt davon wenn man(n) beim Zappen bei "Taff"(Pro7) hängen bleibt.....
![]()
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...tja das kommt davon wenn man(n) beim Zappen bei "Taff"(Pro7) hängen bleibt.....
![]()
yox
Oh Mann, das gabs schon so oft, ich kanns nicht mehr zählen! ![]()
Der Link ist nun wirklich keinen Link auf TT wert.
OK,OK ich hab's verstanden.... ![]()
EDIT
yox
Na, geht doch :top:
Habs vorhin auch in taff gesehen. Aber mich überzeugt das Angebot nicht so sehr. Klar ist das geil, wenn Mädels in knallengen Hüftjeans oder Minirock mit dem Arsch wackelnd das Auto durch den Schlamm schieben, aber was is dann?
So wie ich das verstanden habe, sind die Videos ja dann zu Ende. Da kann ich mir doch gleich was angucken, was mir dann auch noch Anregungen zum Abbau meines Campingzelts gibt *hust* ![]()
Also was ist bitteschön geil dran, wenn ein Mädel das im Schlamm stecken bleibt, genau das macht , damit sich das Fahrzeug noch tiefer in den Schlamm vergräbt? ... Das ist ein Mangel an Intelligenz, und ein Mangel an Intelligenz ist niemals geil, auch wenn Sie sonst gut aussieht, und die Klamotten stimmen.
Ich hab es heute nicht gesehen, imho war das aber schon vor einiger Zeit mal im TV, und am Tag drauf hat dann ein Macher der Clips auf Eins Live mit Domian telefoniert.
Lassen wirs gut sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!