T39m----Bluetooth funktioniert nicht!

• Ich bin der Schudlige ;)
    das T39m habe ich selbst von ebay...ist bestimmt schon über ein halbes Jahr her. Ursprünglich war auch das Original-Ladegerät dabei, welches aber in der Zwischenzeit einen katzenbedingten Unfall hatte :rolleyes::D
    Aber ich gehe auch eher von einem Hardware-Defekt aus, die FW ist ja die aktuellste und läuft einwandfrei.

• War ja auch gar nich gegen dich gemeint...... :D
    Wie gesagt, hat ja auch keinerlei Anzeichen einer Fälschung.
    Wenn ich Bluetooth nich mehr zum laufen bekomme ist es auch nich so tragisch.
    Jan

• Scheint wirklich ein Original zu sein. War auch nicht als Angriff auf irgendjemanden (sprich Verkäufer) gedacht, meine Spekulation, es sind ja schon genug nichts ahnend hereingefallen... ;)

Entweder die FW ist zerschossen (glaub ich aber eher auch nicht) oder es ist halt wirklich ein HW-Defekt. :( Immerhin scheint BT ja für Dich nicht dramatisch wichtig zu sein. :)

• Nein, habe noch andere Handys mit Bluetooth. Da macht das T39m nix. Ist ja eher als Nostalgie-Handy gedacht.....
    Also danke für eure Hilfe.
    MfG Jan

• Das ist so ungefähr der driithäufigste Bug den den guten Teilen. Manche kriegt man per Softwareupdate nochmal zum laufen. Viele leider nicht mehr.
    Aber lieber einen BT-Bug als einen irreparablen KN-Bug. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!